Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 18:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Florian bemerkte nickts um sich rum da er laut Rockmusik hörte. Dabei schaute er das Passende Musikvideo über den I-Pod an. Also bemerkte er auch nicht dass seine Mutter kam

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 18:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Marianne "Hallo konntest du dich gut ausruhen???"  fragte er und küsste Roman auf die Schlefe "Ich geh mich kurz umziehen, wir wollten mit dir Shoppen gehen" sagte er und ging dann ins Schlafzimmer (nicht gespielt)
Er zog sich ein kariertes Hemd an und kam weder "so ich bin soweit"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 18:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hey Mama." sagte er lächelnd. "Ja, etwas shoppen, ablenken, was schönes essen gehen. Was meinst du?" sagte er zu seiner Mutter. "Flö hört nix." zwinkerte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 18:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Oh das klingt ja ganhz wunderbar" sagte sie liebevoll und ging zu ihrem jüngsten. Sie nahm ihm sachte die Kopfhörer aus den Ohren "Florian? kommst du auch mit shoppen?" fragte sie lächelnd und küsste ihm aufs Haar

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 18:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Flo hörte immer noch I-pod. Bei einem Lied sang er leise mit , er hatte völlig vergessen dass er nicht allein. Naja singen konnte er nicht so besonders daher tat er dies sonst nur wenn er allein war "Lass die Leute reden oh oh oh das habn die immer schon gemacht" sang er vor sich her.Dann nahm ihm seine Mutter die Kopfhörer ab "Oh war ich zu laut?" . "Ja klar ich hab doch vorhin zu Deniz und Roman schon gesagt dass ich mitgeh" nickte er.

[editiert: 16.09.11, 18:54 von Florian Wild]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 18:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste, als Flo anfing zu singen und sah grinsend zu seinem Mann. Während Marianne mit Florian sprach, ging er zu seinem Mann "kann ich so gehen?" Sein Lieblings Parfüm hatte er auch aufgelegt.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 19:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann machen wir das doch." nickte er. "Aber wir müssen mit der Bahn fahren, weil wir momentan kein Auto haben." erklärte er seiner Mutter. Auch Roman schmunzelte als Flo anfing zu singen. Er sah zu seinem Mann. "Ja, so kannst du gehen." nickte er. Er atmete den Duft tief ein. "Mhm...du riechst so gut, Schatz." sagte er lächelnd.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 19:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne lächelte. Sie fühlte sich so wohl bei ihren Kindern und Deniz. "gut dann gehen wir los zur Bahn" sagte sie und freute sich. Sie nahm ihre Handtasche. "ich bin bereit" Sie sah zu Roman und Deniz und musste lächeln. "Sie sind anscheinend immer noch verliebt wie am ersten tag" sagte sie zu Florian

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 19:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja das sind sie" atmete er tief durch. "Aber das mag nicht jeder sehn" meinte er in deren Richtung. "Was warum Bahn? " fragte er verwirrt 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.11, 19:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als er die Worte seiner Mutter hörte. Er gab Deniz einen kurzen, sanften Kuss und sah dann zu Flo. "Weil wir unser Auto immernoch nicht wiederhaben." sagte er zu ihm. "Also? Sind wir soweit?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839 ...
Seite 834 von 1.495
Gehe zu:   
Search