Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte und setzte sich neben Tim. "ich weiß nicht ob mir danach nicht schlecht wird" sagte er offen.
Er sah zu Roman , der sich einen Joghurt geholt hatte und sah ihn mit einem Blick an der soviel sagen sollte wie ..."Und warum bringst du mir keinen mit?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Brad grinste als Roman sich setzte "och son kleiner Joghurt, du musst doch Essen mein Jung" meinte er und hielt ihm einen Teller mit Pfannekuchen hin. Brad sah zu Tim und beide neugten sich über den tisch und knudschten sich wortwörtlich ab

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als er Deniz Blick sah. Er tat etwas Joghurt auf seinen Löffel und hielt seinem Mann diesen dann vor die Nase. Das Brad Tim abknutschte interessierte ihn eher weniger.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim erwiederte Brads Kuss. Vielleicht kann ich Deniz damit ja auch etwas eifersüchtig machen...

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und aß den Joghurt von Romans Löffel und behielt den kurz im Mund um seinen Mann zu necken.
Dann ließ er ihn aber los und sah zu Brad und Tim... Nun ist mir echt schlecht.... Angewidert sah er zu Roman.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Brad seinen Freund nun angeknudscht hatte , setzte er sich wieder und sah Roman an Er nahm etwas Pfannekuchen auf die Gabel und aß, dann nahm er noch etwas und hielt die Gabel, die er zuvor im Mund hatte zu Roman "magst du wenigstens probieren??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz den Löffel einen Moment im Mund behielt um ihn zu ärgern. Auch er sah dann etwas angewiedert zu Deniz. Roman aß dann selbst etwas Joghurt. "Danke Brad." meinte er und drehte das Gesicht weg als dieser ihm seine Gabel vor´s Gesicht hielt.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:57  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Roman steht wohl nicht auf sowas, Brad." neckte er seinen Freund.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 18:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz warf Brad einen giftigen Blick zu. Er hatte es wirklich satt das dieser Typ immer versuchte seinen Mann anzubaggern und das auch noch frecher Weise vor ihm. Er trank einen Schluck vom Kaffee, wenigstens der war nicht amerikanisch

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 18:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Brad sah Tim an. "Hmm.." murrte er "Okay wenn ihr nicht wollte, wir habens ja nur gut gemeint. Er legte den Arm sacvhte um Roman "wenn du was anderes möchtest, hol oder mach ichs dir auch"... nicht nur was zu Essen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842 ...
Seite 837 von 1.495
Gehe zu:   
Search