Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 837, 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847 ...
Autor Beitrag
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne kam mit Florian nach Hause. "Wir sind wieder da." Sie sah Tim. "Oh, guten Morgen junger Mann."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde von Tim umarmt "ach das ist doch kein Problem Tim" sagte er und lächelte, dann ging die Tür auf und Florian und Marianne kamen rein "Hey Flo alles ok bei dir??" "ähm ja das ist Tim unser Nachbar.. er bleibt so 2 tage bei uns"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim ließ Deniz los, wenn auch nur ungern und sah zur Tür. "Hallo" sagte Tim lächelnd.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman beobachtete Tim natürlich ganz genau als dieser dann Deniz umarmte. Dann kamen Flo und Marianne nach Hause. "Flo, na wie geht´s deinem Kopf?" fragte er. "Hallo Mama." begrüßte er sie lächelnd.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Deniz ,Roman" ermahnte er die beiden "Ich hab euch schon gestern gesagt mir gehts gut.Außer dass ihr mich da gestern da gelassen habt" meinte er etwas genervt.Von seinen Kopfschmerzen und der Übelkeit erzählte er nichts. "Ah..wird ja langsam voll hier oder?" fragte er.

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Tim." sagte sie dann zu ihm. "Ich bin Marianne, Romans Mutter." stellte sie sich vor.

[editiert: 17.09.11, 20:44 von Ainsley2]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja wird langsam voll hier, aber es ist nur vorübergehend und er schläft bei uns im Schlafzimmer" erklärte er.
"Das ist gut flo wenns dir besser geht, trotzdem übertreib es nicht"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim lächelte Marianne an "Freut mich sie kennen zu lernen" sagte er "Und dich auch"  Er sah Florian an und lächelte dann zu Deniz "Wieder an deiner Seite?...ähm.. ich meine an der Wand? Ich liebe es an der Wand zu schlafen"

[editiert: 17.09.11, 20:50 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du solltest dich auf jeden Fall noch schonen, Flo." sagte er zu seinem Bruder. Er sah zu Tim. "Vielleicht besser am Fußende."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 20:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Bei Deniz und Romans Kommentare verdrehte er genervt die Augen. Er wollte nicht wie ein Kranker behaldelt werden. "Es geht mir gut" stellte er stur klar. "Ah ok.Ich bin übrigens Romans Kleiner Bruder,Florian" stellte er sich noch schnell selber vor. "Ah er schläft bei uns..und warum?...mh..was bei euch im Schlafzimmer?..ja viel Spaß dabei" lächelte er.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 837, 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847 ...
Seite 842 von 1.495
Gehe zu:   
Search