Autor |
Beitrag |
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne kam mit Florian nach Hause. "Wir sind wieder da." Sie sah Tim. "Oh, guten Morgen junger Mann."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wurde von Tim umarmt "ach das ist doch kein Problem Tim" sagte er und lächelte, dann ging die Tür auf und Florian und Marianne kamen rein "Hey Flo alles ok bei dir??" "ähm ja das ist Tim unser Nachbar.. er bleibt so 2 tage bei uns"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim ließ Deniz los, wenn auch nur ungern und sah zur Tür. "Hallo" sagte Tim lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman beobachtete Tim natürlich ganz genau als dieser dann Deniz umarmte. Dann kamen Flo und Marianne nach Hause. "Flo, na wie geht´s deinem Kopf?" fragte er. "Hallo Mama." begrüßte er sie lächelnd.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz ,Roman" ermahnte er die beiden "Ich hab euch schon gestern gesagt mir gehts gut.Außer dass ihr mich da gestern da gelassen habt" meinte er etwas genervt.Von seinen Kopfschmerzen und der Übelkeit erzählte er nichts. "Ah..wird ja langsam voll hier oder?" fragte er.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hallo Tim." sagte sie dann zu ihm. "Ich bin Marianne, Romans Mutter." stellte sie sich vor.
[editiert: 17.09.11, 20:44 von Ainsley2]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja wird langsam voll hier, aber es ist nur vorübergehend und er schläft bei uns im Schlafzimmer" erklärte er. "Das ist gut flo wenns dir besser geht, trotzdem übertreib es nicht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim lächelte Marianne an "Freut mich sie kennen zu lernen" sagte er "Und dich auch" Er sah Florian an und lächelte dann zu Deniz "Wieder an deiner Seite?...ähm.. ich meine an der Wand? Ich liebe es an der Wand zu schlafen"
[editiert: 17.09.11, 20:50 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du solltest dich auf jeden Fall noch schonen, Flo." sagte er zu seinem Bruder. Er sah zu Tim. "Vielleicht besser am Fußende."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 20:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Deniz und Romans Kommentare verdrehte er genervt die Augen. Er wollte nicht wie ein Kranker behaldelt werden. "Es geht mir gut" stellte er stur klar. "Ah ok.Ich bin übrigens Romans Kleiner Bruder,Florian" stellte er sich noch schnell selber vor. "Ah er schläft bei uns..und warum?...mh..was bei euch im Schlafzimmer?..ja viel Spaß dabei" lächelte er.
|
|
nach oben |
|
|
|