|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist nicht besonders begeistert über die Anwesenheit von diesem...Tim, hm?" fragte sie Roman.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tim ist unser Nachbar. Er und sein Freund Brad sind vor kurzem hierher gezogen. Naja und Brad ist ein ziemlicher Arsch. Tim sollte mal ein, zwei Tage von zu Hause weg, damit Brad merkt, was er an ihm hat. Naja, das Problem ist nur, dass er hier sonst niemanden kennt." erklärte er. "Aber stimmt, wirklich begeistert bin ich nicht."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ah is der Typ also doch schwul..hab irgendsowas vermutet..bei deinem Blick Roman".grinste er. "Und er soll wirklich..bei euch im Schlafzimmer...okay" bekam er das lachen nicht weg.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm..." meinte sie und hörte zu. "Naja, ob das die Lösung ist. Er sollte besser mit seinem Freund reden."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam mit Tim wieder und trug seine Tasche "Okay nun haben wir alles" Er sah zu Flo der lachte "Wasn so lustig??" fragte er schmunzelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim akm hinter Deniz her "Ach Deniz danke, du bist so lieb" Er sah die drei anderen an und lächelte "WIr könnten ja zusammen was kochen" Er sah zu Flo "Hey du siehst deinerm Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten" "Süß" Er zwinkerte "Komm Deniz bringen wir meine Sachen kurz ins Schlafzimmer" Er nahm seine Hand und zog ihn sacht mit
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ehe Roman nochetwas antworten konnte kamen Deniz und Tim schon wieder. "Hör auf zu lachen, Flo." meinte er zu seinem Bruder. Er sah zu Deniz und dann zu Tim. "Ich glaube Tim schafft es auch ganz alleine seine Sachen ins Schlafzimmer zu stellen." Heute war Roman mal Zicke.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach garnichts Deniz und , nichts" er versuchte aufschaffte dies "Was ich bin Roman wie aus dem Gesicht geschnitten? echt? vielleicht ein bisschen" antwortete er Spontan "Süß? okay" schüttelte er fragend den Kopf. Er stand in der Küche und beobachtete wie Roman begann zu zicken. "Roman..is alles ok?"
[editiert: 17.09.11, 21:47 von Florian Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne beobachtete die Szene. "Naja, ihr seht euch schon ähnlich, Florian. Man kann auf jeden Fall erkennen, dass ihr Brüder seid."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach Schatz kein Problem ich helfe ihm schnell, der Koffer ist auch so schwer und ic zeig ihm wo er ihn hinstellen kann" sagte Deniz und ging mit Tim mit, an der Hand. Darauf hatte er so schnell nicht mal geachtet. Sie gingen ins Schlafzimmer (nicht gespielt) und kamen dann zusammen wieder "So alles erledigt"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849 ...
|
Seite 844 von 1.495 |