|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851, 852, 853 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Tim der stolperte und noch bevor er etwas zu Flo sagen konnte, dem man ansah das es ihm nicht gut ging, stöhnte Tim vor Schmerz "Ohje ist alles ok???" sagte er und ließ Roman erstmal stehen um zu Tim zu gehen. "Klar kannst du laufen???" Er stütze ihn und Tim meinte das er den Fuß kühlen würde, aber er grad nicht gut auftreten könnte. Er fragte ob Deniz ihn tragen würde ins Bad "Okay klar warte ich helf dir" Er dachte nicht weiter darüber nach und nahm Tim hoch auf den Arm, wie eine Brauch und dieser hielt sich an ihm fest
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Flo, wenn es dir nicht gut geht, dann kannst du das ruhig zugeben." meinte auch er zu seinem Bruder. Roman seufzte als Tim stolperte. Er verdrehte die Augen als Deniz Tim dann auch noch hochhob. Roman versuchte sich nicht aufzuregen. Bleib ruhig, er will ja schließlich nichts von Tim.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein...es..es geht schon hab nur ein bisschen Kopfweh" schüttelte er den Kopf "Mh...würds euch was machen wenn ich nichts mitess? Ich hab echt keinen Hunger." wollte Flo wissen "Aber keine Angst..ich komm klar." Mit Aspirin komm ich ja auch klar
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh Liebling." sie strich ihrem Jüngsten über den Kopf. "Wenn du im Moment keinen Hunger hast, dann musst du ja auch nichts essen. Vielleicht hast du ja später Hunger."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte Tim ins Badezimmer bringen , aber diese wollte noch kurz ins Schlafzimmer, um sich eine andere Hose mit zu nehmen. Er verlor weil Tim etwas rumzappelte das Gleichgewicht und sie landeten grade noch so auf dem Bett , bevor Deniz ihn noch fallen lassen hätte warf er ihn aufs Bett und fiel mit drauf. Sie lachten
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim landete auf dem Bett und Deniz fast auf ihn. Er fing sich zwar noch ab , aber er war über ihn gebeugt wasd Tim sehr gefiel. Er lachte mit und sah Deniz verliebt an. Sachte strich er ihm über den Arm "Du hast mich gerettet" lachte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hörte die Beiden und sah nach. Er stand im Türrahmen zum Schlafzimmer. "Noch offensichtlicher kannst du dich auch nicht an Deniz ranschmeißen, oder?" zischte er Tim an.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh oh jetzt is Roman sauer" flüsterte Flo seiner Mutter zu. "Ja ich ess später...vielleicht". stimmte er zu.Das Aspirin half und die Kopfschmerzen waren so gut wie weg. Aber die Übelkeit blieb , dadurch hatte er auch keinen Appetit. "Roman was is den los?" rief er.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sieht ganz so aus. Aber das renkt sich bestimmt schnell wieder ein, bei den Beiden." flüsterte sie Flo zu.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim sah zu Roman der in der Tür stand "Wir sind nur gestolpert, mach bitte niht so ne Szene ok? Ich will dir doch gar nichts" sagte er zu Roman und setzte sich mit Deniz auf "nichts passiert"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851, 852, 853 ...
|
Seite 848 von 1.495 |