Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz setzte sich auf "Roman... " "Schatz wir sind echt nur gestolpert , ich hab etwas das Gleichgewicht verloren und dann sind wir auf dem Bett gelandet , damit ich ihn nicht fallen lasse" sagte er Erst jetzt bemerkte er das seine Kette bei der Aktion losgegangen war und er fummelte diese mit dem Anhänger aus seinem Shirt
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nichts Flo." meinte er nur zu seinem Bruder. "Ich soll keine Szene machen, wenn du dich andauernd an Deniz ranscheißt?" zickte er.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das wird auch wieder" flüsterte er weiter mit seiner Mutter. Er drehte sich zu Roman um und sah wie der immer sauerer wurde oh oh nicht gut . Er wollt eigendlich sagen "Ruhig bleiben Roman" wollte sich aber nicht einmischen und ließ es darum auch.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich denke auch." nickte sie. "Die Beiden lieben sich doch."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman und stand auf "Schatz ist gut jetzt ok??" Er wollte Roman etwas aus dem Schlafzimmer schieben, nur um mit ihm in ruhe zu reden
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim sah Roman an und schwieg. Er sah traurig zu Boden "Ich wollte doch gar nichts..." sagte er mitleidig
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, es ist nicht gut Deniz. Er schmeißt sich die ganze Zeit an dich ran und du tust so als wäre nichts." zickte er jetzt auch Deniz an. Er sah zu Tim. "Es tut mir wirklich leid mit Brad, aber deswegen kannst du deine Finger trotzdem von Deniz lassen."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh jetzt wird Roman zur Zicke" flüsterte er seiner Mutter "Vorsicht gefährlich" fügte er noch leise lächelnd hinzu. Fast musste er sich das Lachen verkneifen und beobachtete nur was passierte.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne musste auch etwas schmunzeln als Flo das mit der Zicke sagte. "Gleich ist bestimmt wieder Ruhe. Wir halten uns am Besten einfach raus."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 23:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman zickte immer mehr "Schatz jetzt hör auf , du bist ja langsam paranoid!" sagte er und sah kurz zu Flo und Marianne "Lass uns das jetzt nicht hier besprechen ok?..." "Komm Schatz.. nun ist doch gut" Er strich ihm durchs Haar
|
|
nach oben |
|
|
|