Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857, 858 ...
Autor Beitrag
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 12:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne machte sich dann fertig und legte sich hin. Sie schlief relativ schnell ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 21:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer

<-- Bad (nicht gespielt)

Nachdem sie sich fertig gemacht hatten kamen sie aus dem Bad. "Morgen Mama." sagte er lächelnd zu seiner Mutter.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 21:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne war schon wach und hatte Frühstück gemacht. Sie sah die beiden an "Hallo Jungs Guten Morgen" Sie strahlte "Schön das ihr wcah seid.. Schatz ch wollte dich um etwas bitten" sagte sie zu Roman

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 21:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Bad (nicht gespielt)
<--- Schlafzimmer

Deniz kam mit Roman aus dem Bad und Marianne war schon wach "Guten Morgen" sagte er lächelnd. Sie bat Roman mit ihm reden zu können "Ähm.. ja.. also ich kann auch alleine in den Baumarkt denk ich" schlug er vor

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 22:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"J,a klar können wir reden." nickte er. Er sah zu Deniz. "Du schaffst das alleine, ja?" Er legte die Arme an Deniz Seiten und gab ihm einen Kuss.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 22:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"hmm ja grade eben" sagte er schmunzelnd und erwiderte den Kuss sanft. "ich such was schönes aus und zur Not können wirs immer noch umtauschen" "Also bis später ja?" hauchte er und küsste ihn nochmals. Bis sich ihre Lippen dann endgültig trennten und er los ging dauerte es noch etwas. Dann ging Deniz zum Baumarkt

---> Baumarkt (nicht gespielt)

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 22:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah zu den beiden und musste schmunzeln. Als Deniz gegangen war . sah sie Roman an ,. "man spürt soviel Liebe zwischen euch.. es ist schön euch zu zusehen""bewahre das gut mein Schatz, nicht viele Paare haben so eine innige Beziehung"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 22:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Bis später, Schatz." sagte er lächelnd und warf ihm noch einen Luftkuss zu. Dann sah er lächelnd zu seiner Mutter. Er seufzte glücklich. "Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nichtmehr vorstellen."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 22:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne schmunzelte und setzte sich "Komm Liebling setz dich, möchtest du etwas trinken??" "Ich wollte mich einfach mal mit dir unterhalten." Als sie Romans Wort hörte, wie er über Deniz sprach lächelte sie.. "erzähl mir .. was liebst du so an ihm?..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.11, 22:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich. "Du musst nichts holen. Das kann ich doch machen. Was magst du denn?" Ee lächelte. "Alles." sagte er strahlend. "Er ist so liebevoll und akzeptiert mich so wie ich bin." fing er an. "Und egal was war. Er hat immer zu mir gehalten, mir beigestanden. Alles haben wir irgendwie gemeinsam durchgestanden." Sie hatten ja einiges durchstehen müssen, von den meisten Dingen wusste seine Mutter ja gar nichts.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857, 858 ...
Seite 853 von 1.495
Gehe zu:   
Search