Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Igel ist süß." nickte er. Er schmunzelte als er Mariannes Worte hörte und Deniz ihn auf seinen Schoß zog und seinen Nacken küsste.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich glaub deine Mum , mag meinen Dad" sagte er schmunzelnd und so , das nur Roman es hörte. Er hielt ihn auf den Schoß "Schatz hast du zugenommen??" fragte er und grinste dann, aber das sah sein Mann ja nicht. Er wollte ihn necken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das galube ich, ihre FRau ist sicher froh darüber" Sie setzte ein paar Töpfe auf und fing an die Kartoffeln zu schälen "vielleicht kochen sie schon das Gemüse??"
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Meine Freundin, ich bin nicht verheiratet." meinte er. Er nickte. "Ja gut, ich kümmer mich um das Gemüse." meinte er und tat das dann auch gleich.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sie ganz so aus." schmunzelte er. "Boah, sag doch gleich dass ich dir zu dick bin." meinte er gespielt empört. Er wusste ja, dass Deniz ihn nur necken wollte."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm naja..." Er griff ihn sachte in den Bauch und formte eine kleine Speckrolle... "Hallo... ich bin der Speck vom Hasen... ich bin ja soooo hungrig" sagte er mit verstellter Stimme und musste dann lachen..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne sah Marisn an "achso ich dachte... naja auch nicht schlimm" Sie lächelte. Die geschälten Kartoffeln legte sie in den Topf
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also mit Deniz Mutter damals schon, aber jetzt nicht nochmal." meinte er und half Marianne nebenbei.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Boah Schatz, ich läster auch nicht über deine hässlichen Füße." neckte er ihn.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 19:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"boah Schatz du bist voll fies" sagte er und kitzelte ihn dann. Dann warf er ihn sanft auf die Couch.
|
|
nach oben |
|
|
|