Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865, 866, 867 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Igel ist süß." nickte er. Er schmunzelte als er Mariannes Worte hörte und Deniz ihn auf seinen Schoß zog und seinen Nacken küsste.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaub deine Mum , mag meinen Dad"  sagte er schmunzelnd und so , das nur Roman es hörte. 
Er hielt ihn auf den Schoß "Schatz hast du zugenommen??" fragte er und grinste dann, aber das sah sein Mann ja nicht. Er wollte ihn necken

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja das galube ich, ihre FRau ist sicher froh darüber"  Sie setzte ein paar Töpfe auf und fing an die Kartoffeln zu schälen "vielleicht kochen sie schon das Gemüse??"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Meine Freundin, ich bin nicht verheiratet." meinte er. Er nickte. "Ja gut, ich kümmer mich um das Gemüse." meinte er und tat das dann auch gleich.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie ganz so aus." schmunzelte er. "Boah, sag doch gleich dass ich dir zu dick bin." meinte er gespielt empört. Er wusste ja, dass Deniz ihn nur necken wollte."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hmm naja..."  Er griff ihn sachte in den Bauch und formte eine kleine Speckrolle... "Hallo... ich bin der Speck vom Hasen... ich bin ja soooo hungrig"  sagte er mit verstellter Stimme und musste dann lachen..

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah Marisn an "achso ich dachte... naja auch nicht schlimm" Sie lächelte. Die geschälten Kartoffeln legte sie in den Topf

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Also mit Deniz Mutter damals schon, aber jetzt nicht nochmal." meinte er und half Marianne nebenbei.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Boah Schatz, ich läster auch nicht über deine hässlichen Füße." neckte er ihn.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.11, 19:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"boah Schatz du bist voll fies" sagte er und kitzelte ihn dann. Dann warf er ihn sanft auf die Couch.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865, 866, 867 ...
Seite 862 von 1.495
Gehe zu:   
Search