Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 20:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne zuckte erschrocken zusammen "Was ist denn jetzt los?????" fragte sie und sah alle abwechselnd an "Ist das Feueralarm???"
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 20:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian hatte gerade angefangen zu essen und wollte dann etwas sagen als der Feuerarlarm losging. "Ja, das ist ein Feueralarm." man konnte den Rauch riechen. "Wir sollten hier raus."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was Feueralarm? Aber...Raus ja." nickte er. Roman war gerade doch sehr unwohl.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz ich bin kein Bauer". Da ging der Feueralarm los und Flo hatte schon ein ungutes Gefühl dabei "Ich glaub wir sollten echt schaun dass wir raus hier kommen....aber ...Fienchen" fiel ihm ein "FIENCHEN" rief er sie. Da kam die kleine Katze und Flo nahm sie auf den Arm "Na komm her süße".
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erschrak auch und klar mussten sie raus aber das einzigste was er sagte war "aber unsere Wohnung..." Alle wollten nur noch raus "ich muss die fenster zumachen und noch etwas holen" Er schloss die fenster und wollte noch mal ins Schlafzimmer um ihr Fotoalbum zu holen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"los raus hier jungs!!" Sie nahm Florians Hand, der die kleine Katze fest hielt "komm Schatz.. Roman!" rief sie und sah dann zu Deniz "Deniz los lass alles hier!!" Sie zog Roman sanft mit
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, raus hier schnell." stimmte er zu. "Geht vor." meinte er zu Marianne. "Deniz komm!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, jetzt komm." Er sah zu Flo der Fienchen hielt. "Halt sie gut fest."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Roman ich halt Fienchen fest" bestätigte er. Da zog ihn Marianne mit "Vorsicht sonst springt mir Fienchen vom Arm." warnte er seine Mutter "Deniz nun komm schon" rief er ihm hinterher "Wir müssen raus hier". Der Rauch wurde stärker und da das mit der U-Bahn erst vor 3 Tagen war , war er natürlich noch leicht angeschlagen. Ihm wurde leicht schwindlig "Shit" redete er leise mit sich selbst "Flo reis dich zusammen"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 21:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz suchte nach dem Hochzeitsalbum , wenn er schon alles zurück lassen musste, das wollte er unbedingt mitnehmen. Der Rauch kam nun auch in ihre Wohnung, Irgendwo musste es unten brennen und alle Nachbarn verließen lautstark ihre Wohnung "Ja geht ich komme sofort!!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|