Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihh...Schatz." meinte er erst. Dann musste er aber lachen. Er wischte sich die Soße, mit einer Serviette von der Nase."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte noch "okay< das war nun nicht romantisch , aber echt lustig" "du kannst echt alles tragen süßer" Er grinste und aß nun selbst weiter
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da könnte ich zu Weihnachten ja als Rudolph gehen." meinte er lachend.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bring mich nicht auf falsche Gedanken" meinte er grinsend und hatte nun auf gegessen "das tat gut" "als nächstes könnte ich mir eine fußmassage vorstellen" Deniz sah seinen Mann an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und hatte kurze Zeit später auch aufgegessen. "Oh, Fußmassage klingt gut. Dagegen hätte ich auch nichts." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ey ich hab zuerst gesagt" "hmm..." Er grübelte "wie wärs wir massieren uns gegenseitig oder abwechselnd" schlug er vor
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, abwechselnd, das klingt gut." meinte er. Roman stand auf und warf den Müll weg. "Na komm." sagte er dann ud zog Deniz sanft mit zum Sofa.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"uhh ja" Deniz freute sich. Roman konnte das wirklich gut , aber auch er würde sich mühe geben "Ich fang auch an , wenn du magst" schlug er lächelnd vor
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, gerne." sagte er und sie setzten sich auf´s Sofa. "Das haben wir uns nach dem Training auch verdient."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.12.11, 14:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja finde ich auch" Deniz setzte sich ans Sofaende "komm leg dich hin und gib mir deine süßen Hasenfüßchen" meinte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
|