Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 13:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte das Zungenspiel. Er bekam eine Gänsehaut und sein Herz klopfte schneller als Deniz ihm das Hemd aufknöpfte. Er war noch etwas zaghaft, aber er ließ es zu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 13:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Roman noch etwas zurückhaltend war , spürte er und Deniz wollte ihn auch nicht bedrängen, deswegen war er ganz vorsichtig und zärtlich. Er küsste ihn leidenschaftlich , aber sanft und strich ihm über die nackte Haut
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 13:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Romans Gänsehaut konnte Deniz sicher auch spüren. Er erwiederte den Kuss weiter und strich Deniz sanft durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 13:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Roman es gefiel, freute ihn und er knöpfte ihn sein Hemd nun ganz auf. Er sah ihn lächelnd an "leg dich mal hin, hab keine angst" sagte er liebevoll
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 13:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte leicht. Er wusste nicht, was Deniz vorhatte, aber er vertraute seinem Mann. Deshalb legte er sich nun hin.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 14:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und beugte sich über ihn. Dann fing er an über Romans Brust zu küssen. Er bedeckte sie zärtlich mit vielen Küssen und strich ihm über die Seiten
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 14:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman atmete tief ein. Er genoss die Küsse auf seine Haut sehr, sodass seine Gänsehaut noch intensiver wurde. "Hmm..." schnurrte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 14:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz Lippen tasteten sich zärtlich über Romans Brist und er schloss dabei die Augen. seine Hände streichelten ihm weiter und fuhren dann zusätzlich über die Brust seines Mannes
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 14:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist schön..." hauchte Roman. Er genoss das was Deniz tat sehr. Sein Herz klopfte wie wild.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 14:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und machte weiter. Er benutzte zusätzlich seine zungenspitze die ganz zärtlich über seine Brust strich. Immer wieder sah er zu Roman
|
|
nach oben |
|
|
|