Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848 ...
Autor Beitrag
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah interessiert zu Tim. Auch sie wollte wissen, warum dieser hier schlief.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ähm Tim hat privaten Stress ja , das kriegen wir schon hin , es sind ja ach nur 2 Tage.." "Aber Tim willst du nich ein paar Sachen holen??" "So schlafzeug , waschzeug und so"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim sah zu Deniz "Oh ja Waschzeug wäre gut baer Schlafzeug , naja ich hatte immer ein Shirt von Brad.. Vielleicht kannst du mir eines leihen Deniz??" Er sha ihn an und lächelte "Das wäre echt nett.." "und naja kommst du vieklleicht kurz mit? ich hab asngst das Brad stress macht" meinte er und klammerte sich leicht an Deniz Arm

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman gefiel es ganz und gar nicht, was Tim von Deniz verlangte. Er warf ihm einen giftigen Blick zu.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"O-k" zog er auf Tims Frage die Augenbrauen hoch "Das kann ja lustig werden" grinste er. Er ging zum Kühlschrank und holte sich ne Cola "Ah mal wieder was Gescheites zu trinken" 

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne merkte schon, dass ihrem Sohn die Anwesenheit dieses Tims nicht so passte. Sie wollte sich da aber auch gar nicht einmischen und goss sich dann ein Glas Wasser ein.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Tim und dann kurz zu seinem Mann. "ähm klar , also bevor Brad stress macht komm ich eben mit und das mit dem Shirt, da findenh wir sicher noch was für dich" ER lächelte, ging zu Roman und gab ihm einen kurzen Kuss. "Ich geh eben ja? bis gleich"
Dann ging er mit Tim rüber 

---> Nachbar Wohnung (nicht gespielt)

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim lächelte zufrieden und sah nur kurz zu Roman, ignorierte es aber das er ihm so einen Blick zu warf.

Sie gingen rüber

---> Nachbar Wohnung (nicht gespielt)

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Bis gleich." meinte er etwas eingeschnappt. Er seufzte als Tim und Deniz weg waren.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:23  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ok ..wasn das fürn Vogel?" fragte er Roman als Deniz und Tim weg waren."Mh..Stress zuhause? Bekommen mum und ich jetzt mal ne Erklärung" forderte Florian. "Und dann auch noch in eurem Schlafzimmer" Er konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848 ...
Seite 843 von 1.495
Gehe zu:   
Search