Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim ging triumphierend mit inds Schlafzimmer und als sie wieder kamen, trug er einen Pullover von Deniz "man ist richtig kalt geworden und an meinen Pulli hab ich gar nicht gedacht" sagte er "Wie wärs ich könnte für euch kochen als Dankreschön" schlug er vor
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 21:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja natürlich, alles klar, Florian." meinte er. Als Deniz und Tim wiederkamen sah Roman zu Deniz und sein Blick sagte: Was soll das?
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ah ok mama wenn du das sagst wirds so sein". Flo beobachtete was da zwischen Deniz , Tim und Roman abging und blickte nicht so recht durch. Er schaute nur etwas verwirrt drein.Ok was zickt Roman den jetzt so rum? fragte er sich
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne beschloss erstmal nicht zu der Szene zwischen Deniz, Roman und Tim zu sagen. Sie wusste aber auch sonst gerade nicht was sie sagen sollte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman und sein lächeln verging ihm etwas. Er sah ihn fragend an und konnte nicht so recht nachvollziehen was er hatte. Er ging zu seinem Mann und wollte ihm einen Kuss geben "Hey Baby alles ok?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim sah zu Roma und lächelte "Frau Wild wollen sie mir helfen beim kochen???" fragte er freundlich und sah zu Flo "Wenn du magst , kannst du mit helfen ??" "Hey ich amg dein Shirt das ist echt cool" sagte er zu ihm Fiechen kam angelaufen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ließ den Kuss zwar zu, deutete dann aber mit den Augen in Tims Richtung. Er wusste, dass sein Mann ihn liebte und nichts von Tim wollte, aber er konnte es nicht haben wie Tim sich an Deniz ranschmiss.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke..is neu" antwortete auf Tims Kompliment. "Sorry aber ich kann echt nicht kochen..außer ihr wollt was was total versalzen und eklig is" lächelte er. Da kam Fienchen "Hey Prinzessin" Florian nahm sie hoch und kuschelte sie an sich.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich helfe ihnen gerne beim Kochen." meinte sie zu Tim. "Habt ihr denn alle Hunger?" fragte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 22:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog Roman etwas zur Seite "Was ist denn los? Ich hab ihn doch nur wegen Brad begleitet" sagte er leise zu seinem Mann und strich ihm über die Wange.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|