Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim ging triumphierend mit inds Schlafzimmer und als sie wieder kamen, trug er einen Pullover von Deniz "man ist richtig kalt geworden und an meinen Pulli hab ich gar nicht gedacht" sagte er "Wie wärs ich könnte für euch kochen als Dankreschön"  schlug er vor

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 21:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja natürlich, alles klar, Florian." meinte er. Als Deniz und Tim wiederkamen sah Roman zu Deniz und sein Blick sagte: Was soll das?

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ah ok mama wenn du das sagst wirds so sein". Flo beobachtete was da zwischen Deniz , Tim und Roman abging und blickte nicht so recht durch. Er schaute nur etwas verwirrt drein.Ok was zickt Roman den jetzt so rum? fragte er sich

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne beschloss erstmal nicht zu der Szene zwischen Deniz, Roman und Tim zu sagen. Sie wusste aber auch sonst gerade nicht was sie sagen sollte.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman und sein lächeln verging ihm etwas. Er sah ihn fragend an und konnte nicht so recht nachvollziehen was er hatte. Er ging zu seinem Mann und wollte ihm einen Kuss geben "Hey Baby alles ok?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim sah zu Roma und lächelte "Frau Wild wollen sie mir helfen beim kochen???" fragte er freundlich und sah zu Flo "Wenn du magst , kannst du mit helfen ??" "Hey ich amg dein Shirt das ist echt cool" sagte er zu ihm

Fiechen kam angelaufen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ den Kuss zwar zu, deutete dann aber mit den Augen in Tims Richtung. Er wusste, dass sein Mann ihn liebte und nichts von Tim wollte, aber er konnte es nicht haben wie Tim sich an Deniz ranschmiss.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke..is neu" antwortete auf Tims Kompliment. "Sorry aber ich kann echt nicht kochen..außer ihr wollt was was total versalzen und eklig is" lächelte er. Da kam Fienchen "Hey Prinzessin" Florian nahm sie hoch und kuschelte sie an sich.

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich helfe ihnen gerne beim Kochen." meinte sie zu Tim. "Habt ihr denn alle Hunger?" fragte sie.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz zog Roman etwas zur Seite "Was ist denn los? Ich hab ihn doch nur wegen Brad begleitet"  sagte er leise zu seinem Mann und strich ihm über die Wange.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850 ...
Seite 845 von 1.495
Gehe zu:   
Search