|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 909, 910, 911, 912, 913, 914, 915, 916, 917, 918, 919 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Glaubst du, wir denken nur daran andere Typen nackt zu sehen?" fragte er seinen Bruder. "Ja, Prinzesschen trifft es gut, Schatz." stimmte er seinem Mann zu. "Kurt Hummel...Hummel. Ja, irgendwie lustig." musste auch er zugeben.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jetzt gehts langsam zu weit Deniz" drohte er Deniz als das mit Prinzessin fiel. "Bitte wie heißt der Typ?" er musste lachen . "Also wehe ihr macht das.Ich steh nicht auf Jungs" wollte er klarstellen "Merkt euch das"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach Flo du nervst mit deinem Homo getue" sagte er ehrlich und sah ihn an "wenn du deine Sprüche ab lässt dann tu ich das auch Prinzesschen" Er wusste das er Flo damit wütend machte, aber es war ihm grad egal
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weißt du Flo, ich frag mich, warum du das immer so sehr betonst, dass du nicht schwul bist." meinte er zu seinem Bruder. Er wusste ja, dass sein Bruder nicht schwul war. Und manchmal nervten ihn diese Sprüche von Flo.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihr seid sooo fies!!!" rief er. "Roman ich betone es so weil es so ist ich bin NICHT schwul" "Und Prinzesschen mag ich über mich auch nicht mehr hörn"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ach so und weil ich nicht Hetero bin , muss ich das nun auch ständig erwähnen???" Deniz war grade einfach genervt. "Du hängst zu viel mit diesen Eishockey Neandertalern rum , das verdummt dich noch Flo"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Flo, wir wissen dass du nicht schwul bist und vor uns musst du dich sicher nicht behaupten und wir hatten auch nicht vor dich umzupolen. Und wenn du das vor deinen Eishockeykumpels betonen musst, dann bitte...Nicht, dass dich noch jemand mit deinem schwulen Bruder und seinem Mann in Verbindung bringt." zickte er nun etwas. Klar, er hätte jetzt nicht zicken müssen, aber Roman war nunmal Roman und eine kleine Zicke und diese Sprüche nervten ihn manchmal halt.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Roman ich will eben nicht für schwul gehalten werden. Ich hab auch mit schwulen kein Problem. Ist ja schön wenn 2 Menschen miteinander glücklich werden. Aber ich hab nunmal keine Gefühle für Jungs und hatte ich auch noch nie. Ich will euch ja auch nicht Diskriminierten weil ihr eigendlich ein tolles Paar seid aber ihr provoziert mich" wehrte Flo alles ab.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 21:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman und gab ihm einen Kuss. Er merkte wie auch Roman das ärgerte. "Ja Flo das wissen wir weil du es jeden tag sagst ok?" .. Er seufzte "Lasst uns das Thema wechseln ok?? Es nervt einfach" "Willst du noch Pizza?" Er zog sich an und reicht Roman seine Sachen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 21:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eben wir wissen das." nickte er. "Denk einfach mal drüber nach, bevor du das nächste Mal betonst, dass du nicht schwul bist, hm?" meinte er zu seinem Bruder und damit wollte auch er das Thema eigentlich beenden. Roman lächelte als Deniz ihm einen Kuss gab. "Ja, ist noch Pizza übrig, aber die ist mittlerweile kalt." sagte er zu Flo. Er nahm seine Sachen, die ihm Deniz reichte und begann sich wieder anzuziehen. _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 06.10.11, 21:07 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 909, 910, 911, 912, 913, 914, 915, 916, 917, 918, 919 ...
|
Seite 914 von 1.495 |