Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 912, 913, 914, 915, 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 12:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz das mit der süßen Zicke sagte. "Ja, am ersten Abend fand ich ihn eigentlich auch ganz in Ordnung." nickte er. "Vorallem die Beiden kannten sich vielleicht eine oder zwei Stunden. Ich meine, es kann ja auch durchaus mal passieren, dass man jemanden oder irgendwas an der Person süß findet ohne gleich verliebt und schwul zu sein. Aber Flo ist so in seine Angst schwul zu sein und dass ihn deswegen jemand dumm anmachen könnte verbissen, dass er deshalb so ein riesen Faß aufmacht, anstatt mal darüber nachzudenken und in Ruhe darüber zu reden. Zum Beispiel mit uns."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 12:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja .. ich kann ja auch verstehen, das es ihm nicht leicht fällt , allein schon der Gedanke das es so sein könnte" "ich war ja genauso, aber anstatt uns vorzuwerfen, wir würden ihn nicht verstehen, sollte er mit uns reden"..."und dieser Kurt hat auch nur von verliebt sein gesprochen"  Deniz seufzte "Flo kommt schon wieder und wenn er will , kann er ja auch mit dir alleine sprechen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 12:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich kann auch verstehen, dass ihm das nicht leicht fällt. Ich mein, ich kam auch nicht sofort damit klar, als ich gemerkt hab dass ich schwul bin. Das ist wohl bei den Wenigsten so. Naja und selbst wenn er schwul wäre, davon würde die Welt doch auch nicht untergehen. Aber gleich vom Verliebtsein zu sprechen finde ich ein bisschen krass." Er kuschelte sich an Deniz. "Eben, er kann ja mit uns reden, wir kennen das alles ja selbst nur zu gut."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 13:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte und umarmte seinen Mann , der sich gleich an ihn kuschelte "hast du grade krass gesagt?" Deniz grinste "das du das sagst , das ist krass" 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 13:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman überlegte kurz. "Ja...ich glaube ich habe gerade krass gesagt." meinte er dann nickend. "Krass." betonte er es jetzt nochmal absichtlich.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 13:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste lachen "irgendwie ist das total cool, wenn du das sagst, das passt so überhaupt nicht zu dir mein Schatz" Er küsste ihn sanft. Den rest des Tages, wenn sie nicht nicht grade küssten oder schmusten, verbrachten sie mit aufräumen und  auf dem Sofa abhängen. Am Abend beschlossen sie dann, sich doch noch etwas zu bewegen und eine Runde in den Park zu gehen "wie ein altes Ehepaar" sagte er grinsend 

--> Park

[editiert: 08.10.11, 13:08 von Deniz Öztürk]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 17:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Hotel : Ayla 

Deniz und Roman kamen nach hause. Er ging Duschen und legte sich dann ganz gemütlich mit Roman auf die Couch... "Was ein Abend.. ich bin immer noch etwas schockiert darüber, das Ayla so abgedreht ist"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 17:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Hotel: Ayla

Roman hatte auf seinen Mann gewartet und nun kuschelten sie gemeinsam auf dem Sofa. "Ja, das war schon sehr heftig." nickte er. "Sie ist wirklich total besessen. Was sie auch alles in ihrem Zimmer also im Gästezimmer hatte."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 17:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schüttelte den Kopf "Lass uns nicht mehr darüber nachdenken... wir hatten genug mit komischen Leuten zu tun"  Er deckter Roman und sich zu.. "du Schatz?... was hälst du davon ,wenn wir Urlaub haben , einfach mal wieder verreisen, muss ja nichts großes sein"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 17:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz. "Irgendwohin, wo uns niemand stört?" meinte er und strich Deniz sanft durchs Haar.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 912, 913, 914, 915, 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922 ...
Seite 917 von 1.495
Gehe zu:   
Search