|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 915, 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924, 925 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 18:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Seht ihr und damit ich so zum Anbeißen für meine zwei Prinzesssinen aussehe müsst ihr etwas Wartezeit in Anspruch nehmen" Er zwinkerte "so nun bist du dran Baby" Er nahm Yasmin und küsste sie"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 19:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das machen wir doch auch gern, oder Süße?" meinte er und streichelte ihr über den Kopf. "Dann verschwinde ich auch nochmal schnell ins Bad ihr Süßen." sagte er und ging ins Bad (nicht gespielt). Er brauchte zwar auch einen Moment im Bad, aber nicht ganz so lange wie Deniz. "So, da bin ich wieder." sagte er als er wieder zurückkam.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 19:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz spielte mit Yasmin die vergnügt quietschte "Oh sie mal wie hübsch unser Hase wieder ist" Fienchen kam angelaufen und miaute Roman schnurrend an "Und da ist unser eifersüchtiges Baby, das die Mama für sich haben will"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 19:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und kraulte Fienchen. "Ich hab euch doch alle lieb, ihr Süßen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 19:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Und wir dich erst" Mit Yasmin auf dem Arm beugte er sich zu Roman und küsste ihn. "Dann lass uns mal los, hast du die Wickeltasche???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 19:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann lasst und mal los." meinte er lächelnd nach dem Kuss. "Die steht beim Kinderwagen." meinte er wegen der Wickeltasche.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 19:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ookay" Sie verabschiedeten sich von Fienchen, legten Yasmin in den KInderwagen und deckten sie zu. Deniz warf sich die Tasche um und trug dann zusammen mit Roman den wagen nach unten
----> Zentrum/Bar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 20:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Bar <-- Zentrum/Büro: Roman Wild (nicht gespielt) Im Zentrum hatten sie viel Zuspruch bekommen, dass ein Baby gut zu ihnen passen würde. Irgendwie gefiel Roman das. Er hatte eine SMS von Flo bekommen und hatte zwischendurch geantwortet. Nun waren sie wieder zu Hause, mit Yasmin. "Mal sehen, ob Flo sich wirklich wieder eingekriegt hat." --> Virtuelles: Florian Wild
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 20:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das hoffe ich auch" sagte er. Yasmin wurde etwas quengelig und weinte leicht "Was hat sie denn???" "Vielleicht ist sie müde"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 20:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was hast du denn, meine Süße?" fragte er sie und nahm sie auf den Arm. Er roch von außen an der Windel. "Da ist alles in Ordnung." Er wiegte sie etwas hin und her.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 915, 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924, 925 ...
|
Seite 920 von 1.495 |