|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927, 928 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz hat Recht, selbst wenn du schwul bist, das wäre auch nicht schlimm." stimmte er seinem Mann zu und sah dann zu seinem Bruder. "Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Rausfinden kannst du es nur , wenn du es ausprobierst" "ich mein treff dich mit Kurt und dann siehst du wie es sich entwickelt, das ist besser als zu spektakulieren" sagte er lächelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ausprobieren?" meinte er schokiert "Meinst du ich soll Kurt küssen? und was wenn ich das garnicht will?". Flo verstand Deniz nicht ganz. "Roman meinst du ich hab nur ne Phase?" wollte er unsicher wissen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, du sollst nicht gleich mit ihm ins Bett gehen und du musst ihn auch nicht küssen, wenn du das nicht willst. Aber triff dich mit ihm und dann schau, ob du irgendwas fühlst." meinte er. "Flo, ob das nur eine Phase ist oder nicht, das kann ich dir auch nicht sagen. Das musst du schon selbst rausfinden."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja eben nicht küssen"... "aber treffen ...zeit verbringen und schauen wie es sich entwickelt" Yasmin brabbelte "Ja hallo Schatz , na bist du müde??" Er sah die kleine an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich fände es nur fies ihn zu küssen nur um zu wissen was ich will" meinte Flo. "Und was wäre wenn ich dabei nichts entfinden würde?" dachte er nach. "Ich hab mir gestern Nacht mal vorgestellt nen Jungen zu küssen...oder besser ich hab mir vorgestellt Kurt zu küssen" gab er zu. "Aber so richtig angemacht hat mich das auch nicht " erzählte er. In dem Moment klingelte es an der Tür "Wer ist den das?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du musst einfach schauen, ob sich irgendwas entwickelt und wenn ihr euch doch küssen solltet, naja geht die Welt auch nicht von unter, hm?" Es klingelte. "Ich geh schon." --> Tür
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay Schatz" Er sah seinem Mann nach und sah dann zu Flo "guckt einfach wie ihr euch versteht , ohne krampfhaft darüber nach zu denken, ob du schwul bist" ok"?
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich glaub ich auch. Ich sollt mich mal ohne Druck mit ihm treffen" stimmte er zu. Da hörte er Kurts Stimme an der Tür Oh Gott Kurt was will der den hier?
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm??? " Yasmin war nun eingeschlafen und Deniz sah zur Tür. Roman kam wieder begleitet von Kurt... Was will der denn hier?..... "Kurt" sagte er nur
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927, 928 ...
|
Seite 923 von 1.495 |