|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 11:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte lächelnd. "Ja, total süß, die kleine Maus." sagte er und kuschelte sich an Deniz. "Ja, dann wäre das Familienglück bei den Beiden perfekt. So eine kleine eigene Familie ist schon schön." Roman könnte sich das mittlerweile auch gut vorstellen. "Dir ist aber schon klar, dass Jenny dann deine Stiefmutter ist?" fragte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 11:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und verdrehte leicht die Augen "Ja , aber ich werd sie sicher nicht Mama nennen... mh vielleicht um sie zu ärgern" sagte er scherzend. Deniz verstand sich inzwischen mit Jenny, aber wirklich gut war etwas anderes. Sie rissen sich beide zusammen für Marian.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 11:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, Jenny wäre auch sicher nicht begeistert, wenn du sie Mama nennen würdest. Dann wäre sie ja auch meine Schwiegermutter." schmunzelte er. Yasmin brabbelte wieder im Schlaf. Roman sah wieder zu ihr. Er war wirklich total begeistert von der Kleinen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja aber bei dir würde sie noch arrogant drüber schmunzeln, weil sie doch deine böse freundin ist" sagte er grinsend und zog Roman vom Kinderwagen weg aufs Sofa. "guck mal das baby schläft...die kids sind im zimmer und wir zwei..." Er zog Roman zu sich und küsste ihn sanft
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, eine böse Freundin." schmunzelte er. "Ja...wir zwei...was machen wir zwei denn jetzt schönes?" Er erwiederte den Kuss. _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 09.10.11, 12:04 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmmm ich wüsste da was" sagte er grinsend und öffnete die ersten 3 Knöpfe von Romans Hemd. und beugte sich zu ihm rüber. Sanft küsste er seine Brust
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Hmm..." schnurrte er als er Deniz Lippen auf seiner Haut spürte. "Das gefällt mir..." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich weiß" hauchte er ihm zu. Die Tür von Flo´s Zimmer könnte natürlich jederzeit aufgehen. Deniz küsste weiter über seine Haut und öffnete einen weiteren Knopf
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du willst mich wohl vernaschen, hm?" hauchte er. "Das ist aber gefährlich...hier."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 12:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich knabber nur schon mal vor" sagte er grinsend. Denn Yasmin würde ja auch noch abgeholt werden und da konnten sie sich schlecht ins Schlafzimmer verziehen. Den schob nun seine Hand in Romans Shirt und streichelte ihm die Brust und strich mit dem Daumen über seine Brustwarzen
[editiert: 09.10.11, 12:20 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931 ...
|
Seite 926 von 1.495 |