Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"na klar und so ne kleine überzeugung brauchtes immer" sie zwinkerte "ich würde das gerne für euch tun und dann könnten wir auch mal was zu sechst machen" sagte sie schmunzelnd. "und so ne Samenbefruchtung klappt gut, natürlich würde es auf natürlichem weg noch besser gehen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ein bisschen Überzeugungsarbeit würde es sicher brauchen." nickte er. Roman schmunzelte als Lilly sagte, dass man dann ja mal was zu sechst machen könnten. Er lachte. "Ja, auf natürlichen Weg, hm."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"klsar ich weiß ich bin auch nicht scharf drauf mit männern zu schlafen""nichts gegen euch ihr seid süß, aber trotzdem geht es auf diesem weg noch am besten""ich werd euch auf jedenfall helfen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab genau einmal mit einer Frau geschlafen und da waren wir beide so sturzbetrunken, dass wir nichtmehr wussten wo unten und oben war." schmunzelte er. "Aber zur Not gibt es ja noch die künstliche Befruchtung."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ihr gebt dann eine Samenspende ab und sie wird dann eingepflanzt" "Meistens klappt das ach und wenn nicht dann überlegen wir uns das noch mal" Sie lächelte und Noah btrabbelte vor sich hin. "Das ist so schön mit einer FAmilie"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, im Normalfall sollte das ja gut gehen." nickte er. Er sah zu Noah und lächelte. "Du Süßer, hm?" Er war total begeistert von dem Baby.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaa und nächstes jahr könntet ihr dann auch so ein Würmchen haben""baby einriuchtung und sachen kaufen macht auch soviuel spaß""und man hat etwas, für die zukunft" Lilly lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das wär schon echt schön." sagte er lächelnd. "Ich werd auf jeden Fall mal mit Deniz drüber reden."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das solltest du, du wirst ihn sicher überzeigen können""denn in ein paar jahren, wird es fpür dich ja auch nicht leichter" Lilly und Roman schwärmte noch eine stunde über babys und dann musste soe los. Herzlich verabschiedeten sie sich ----> Unbekannter Ort
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Schlafzimmer <---- Zentrum (nicht gespielt)
Deniz kam aus dem Zentrum und hatte Lilly und Noah noch kurz unten gesehen. Er kam ins Wohnzimmer "Hey Schatz, bin wieder da" Er begrüßte Fienchen, die danach zu Roman aufs Sofa sprang "ich hab Lilly mit Noah noch gesehen" "Total süß"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|