|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931, 932, 933, 934, 935 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 23:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Hey Schatz." er kraulte Fienchen, die zu ihm auf´s Sofa gesprungen war. "Ja, der Kleine ist echt total süß." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp und Lilly scheint auch total happy zu sein" Deniz lächelte und ließ sich zu den beiden aufs Sofa fallen "So kleine Babys sind auch echt zum anbeißen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sie ist total glücklich und Susan auch, obwohl sie ja eigentlich erst nicht wollte." erzählte er. "So ein kleines Würmchen ist schon toll." schwärmte er. Er kuschelte sich an seinen Mann und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann sah er ihn an. "Du sag mal Schatz? Ich mein, wir haben ja noch nie so richtig ernsthaft darüber gesprochen, aber...was hälst du eigentlich von Kindern?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte , als Roman ihn küsste und legte den Arm um ihn. Dann stellte er die alles entscheidende Frage Was hälst du eigentlich von Kindern... "Ähm... Kinder?...ja ich find die ganz süß.. so Babys.. wir passen ja immerhin oft genug auf welvche auf und Fienchen ist ja auch sozusagen ein Baby" ...Warum fragt er mich das?...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, ich mein...ein eigenes...Kind." stammelte er etwas herum. Fienchen miaute. "Du bleibst natürlich auch unser Baby, Süße." sagte er zu ihr. "Ich mein alle um uns herum bekommen irgendwie Kinder und ich...ich bin jetzt fast 30."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hörte Romans Worte .... ein eigenes Kind... Er sah seinen Mann an .. "Ein eigenes Kind???".... Deniz Magen zog sich einen Moment zusammen,. Er hatte ja nichts gegen Kinder aber er fühlte sich nicht bereit für ein eigenes. "du ..möchtest ein eigenes Kind..jetzt?....aber du weisst doch das so eine Adoption total schwierig ist und ...das dauert Jahre"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, so eine eigene kleine Familie mit dir..." er strich Deniz über die Wange. "...das wäre irgendwie total schön." Er sah seinen Mann an. "Es gäbe ja auch noch eine andere Möglichkeit als Adoption."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman in die Augen und er merkte das es seinem Mann wirklich ernst war. Er schluckte... "Eine andere Möglichkeit??" "Meinst du ne Samenspende und dann? Du kannst kein Kind austragen??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, eine Samenspende." nickte er. Er schmunzelte. "Das ist mir klar, dass ich das nicht kann, aber es gäbe jemanden, der das für uns übernehmen würde."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 00:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn etwas irritiert an "Du meinst eine Frau die das Kind für uns austrägt??"...."So ne art Leihmutter??"... Deniz wusste nicht was er davon halten sollte ... "Schatz.... wie soll das denn gehen? Wir arbeiten den ganzen tag...und wir haben nicht mal mehr ein Zimmer frei"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931, 932, 933, 934, 935 ...
|
Seite 930 von 1.495 |