|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 952, 953, 954, 955, 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.10.11, 20:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür "Okay, die Cola würde ich dir sogar bringen." schmunzelte er als sie ins Wohnzimmer kamen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.10.11, 20:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür
"oh das ist aber lieb von dir" Er setzte sich aufs Sofa "aber die cola steht hier ja schon""du könntest sie mir beim trinken an den Mund halten" Er grinste und wollte sehen , wie weit Roman gehen würde
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.10.11, 20:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. Er wusste ja, dass Deniz ihn nur necken wollte. "Aber schlucken kannst du alleine?" fragte er deshalb.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.10.11, 20:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste lachen, als Roman fragte ob er alleine schlucken könnte und grinste dann.. "Also das klappt noch, obwohl du schluckst doch so gerne, da kannste das ja auch übernehmen" das Kommentar konnte er sich nicht verkneifen.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste bei Deniz Kommentar mit dem Schlucken. "Boah, du bist frech." er nahm ein Sofakissen und puffte seinen Mann damit.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey auu!" sagte er grinsend und lachte dann, als Roman ihn puffte. "das ist nicht fies , das ist tatsache!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lachte. "Ja ja." meinte er und puffte Deniz direkt nochmal mit dem Kissen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Raaar!!!" machte Deniz gefährlich wie ein Tiger, so sollte es jedenfalls rüber kommen und warf sich sanft auf Roman. Er nahm ihm das Kissen weg und drückte ihn sachte aufs Sofa... "Tja Bunny.. nun bist du mien Gefangener, das kommt davon wenn man pufft"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste Deniz an als er unter ihm lag. "Da hab ich wohl Pech...obwohl, wenn ich dich so ansehe, hab ich wohl eher Glück." sagte er und küsste seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste schmunzelnd bei Deniz Worten "du versuchst mich wohl weich zu stimmen hm?" Er ließ Roman los und beugte sich runter zu ihm.. "haste geschafft" hauchte er und küsste ihn dann sanft.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 952, 953, 954, 955, 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962 ...
|
Seite 957 von 1.495 |