|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 955, 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964, 965 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Ahnung, was die zwei machen. Eben, er hat ja einen Schlüssel." nickte er. "Vielleicht sollte ich Michael noch schnell anrufen, damit die auch planen können. Und dann...kuscheln oder so?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte "Ja mach das Schatz" Er holte eine Cola aus dem Kühlschrank und stellte sie an die Couch, dann holte er eine warme Decke und breitete sie aus. Die Jeans zog er aus und auch das Hemd. Ein Shirt das frisch gewaschen, über den Stuhl hing, zog er an.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman rief Michael schnell an. Er erzählte ihm, dass es klappte und wann. Michael freute sich total und würde sich nochmal melden, wenn es etwas zu besprechen gab. "Ich zieh mir auch schnell was bequemeres an." meinte er und huschte schnell ins Schlafzimmer (nicht gespielt). Er hatte seine Jeans im Schlafzimmer ausgezogen und sie direkt dagelassen. Dann hatte er sich noch ein Shirt genommen. Er hatte einfach das erstbeste genommen. Es war ein etwas weiter ausgeschnittenes, etwas schlabberiges Shirt. Das hatte er früher oft zum Training an. Er kam zu Deniz. "Da bin ich." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an und schmunzelte "wow.. du bist sogar in Schlabbershirts zum anbeißen" sagte er grinsend und gab ihm die Hand, auf diese küsste er und lächelte ihn verliebt an. In der Zwischen Zeit wo Roman im Schlafzimmer gewesen war, hatte er den Tv angeschaltet. Es lief ein Comedian im fernsehen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Dabei ist das so ein altes Shirt. Das hatte ich früher total oft zum Training an." Er setzte sich zu Deniz. Roman kuschelte sich an ihn. "Kuscheln und Fernsehen also." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja aber es gewährt so einen schönen Einblick" meinte Deniz grinsend und küsste ihn sanft in den Ausschnitt" Dann schmunzelte er "Ja oder ist das doof? Möchtest du lieber etwas anderes machen?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz in seinen Ausschnitt küsste. "Nein, so ist schön. Schön unter der Decke kuscheln und Fernsehen ist gut."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay dann darf ich bitten" sagte er schmunzelnd und führte Roman zum Sofa. "setz dich schon mal , hol noch zwei Kerzen" Er ging zum Schrank, holte zwei große Kerzen und stellte sie auf den Tisch. Er zündete sie mithilfe von Streichhölzern an und machte das Licht aus. "Soo Er setzte sich als erstes richtig hin und lehnte sich an die Couch "Möchtest du zwischen meine Beine und dich an mich lehnen??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wartete derweil. Er lächelte als Deniz die Kerzen anzündete. "So ist es perfekt." sagte er. Roman nickte. "Ja, ich lehn mich dann an." Als Deniz sich hingesetzt hatte setzte er sich zwischen Deniz Beine und lehnte sich an ihn.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und zog die Decke hoch, um ihn und isch zu zudecken. "schön so ja?" fragte er schmunzelnd und legte unter der Decke noch die Arme um Romans Bauch. Dann schauten sie sich den Comedian an , der im Tv über Beziehungen sprach
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 955, 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964, 965 ...
|
Seite 960 von 1.495 |