Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 18:56 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und sah sie etwas überrascht an als sie sich als Ex Freundin vorstellte, Klar war ihm fast bewusst das er auch eine Alibi - Freundin gehabt hatte, denn so etwas erwähnte Roman vorhin, aber das sie sich nun hier vorstellte "freut mich Pia" sagte er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 18:58 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ex-Freundin...Naja... Er sah kurz zu Deniz und nahm dann seine Hand. "Was gab´s drinnen, Schatz?" fragte er nach.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:01 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ROman und ich wir hatten echt ne gute Zeit" sagte sie lächelnd und sah dann zu ihren Händen "Hmm hätte nicht gedacht das du nach diesem Marc nun...naja... So ganz andere typwahl hm??" versuchte sie Deniz schlecht zu machen. "Marc war immer so toll und nett.. " "Wie alt bist du denn?.." fragte sie Deniz "Ich mein ich dachte du stehst auf ältere" sagte sie zu Roman
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:05 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte Roman an "ach ich musste deinem Dad helfen etwas aufzubauen" sagte er und sah dann zu Pia... "ähm.. 20 . aber darauf kommt es doch gar nicht an" .. Das sie Marc ansprach sorgte dafür das er einen kloß im bauch spürte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:08 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir lieben uns, da ist das Alter doch nicht so wichtig." meinte er. Und typmäig...er war ja auch mit Andrew zusammen gewesen, der nochmal ein ganz anderer Typ als Deniz und Marc war. Marc...toll und nett...früher vielleicht...aber jetzt... Er versuchte die Gedanken an Marc zu verdrängen. "Sei mir nicht böse Pia, aber über Marc möchte ich echt nicht reden."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:12 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pia sah ihn an "ok kein Problem, der ist ja eh Geschichte" "Ich freu mich das du hier her gekommen bist und wir uns wiedersehen" Sie nahm wieder seine Hand
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:14 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egon kam zu ihnen "Ah Kinder da seid ihr ja super" "Hey" sagte er zum Fotografen "Machen sie mal ein Foto" Er stellte sich izu Roman und Pia und drückte sie so aneinander. Pia umarmte seinen Sohn und sie sahen aus wie ein Liebespaar. Deniz stand am Rand und wurde von Egon weggedrängt. Die Musik fing an "Roman tu Pia doch den Gefallen und lade sie zum Tanz"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:15 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wurde von Egon weg gedrängt und es wurde ein Foto geschossen "ähm.." Er sah dem ganzen zu und nun sollte Roman auch noch mit Pia tanzen .. Was wird das hier?? ein Verkupplungs versuch???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:17 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm..." Was soll das? Ich dachte er akzeptiert es endlich, dass ich schwul bin. Und Pia soll sich bloß keine Hoffnungen machen. "Aber...." meinte er als Egon sagte, dass er mit Pia tanzen sollte. Roman sah grad ziemlich verwirrt aus und schaute zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 19:21 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh ja bitte lass uns tanzen.. das geht doch alleine so schlecht" sagte Pia und zog Roman fast schon mit
|
|
nach oben |
|
|
|