Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zugfahrt nach Gunzenhausen / Familienfeier im Hause Wild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:20  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

"Gut ich hole etwas" "Roman du kennst dich aus, setzt euch" Egons Frau und Roamns Mutter begrüßte die beide liebevoll und umarmte sie, sogar Deniz, obwohl sie diesen agr nicht kannte. Er kam mit den Gläsern und der Flasche zurück "Die Feier beginnt in einer Stunde, tribnkt was und dann geht ihr in Romans Zimmer und könnt euch frisch machen"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:22  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Deniz folgte Roman und ließ den Koffer erstmal stehen. Seine Mum umarmte ihn , was ihn überraschte aber auch freute. Egon gab ihn ein Glas Wasser. E trank etwas, es tat wirklich gut.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:24  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Roman begrüßte seine Mutter. "Mama, das ist Deniz. Mein Mann." stellte er ihn vor. "Schatz, das ist meine Mutter." Roman bekam auch etwas zu trinken. "Danke." sagte er und trank etwas. "Ja, wir gehen uns dann gleich ein bisschen frisch machen." nickte er. Es war schon komisch nach so langer Zeit mal wieder hier zu Hause zu sein.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:27  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

"Egon sah zu wie seine Frazu die beiden begrüßte und wie sie sich freute endlich auch den Mann seines Sohnes kennen zu lernen.."  ER lächelte und machte gute Miene zum bösen Spiel. "so dann ziehen deine Mutter und ich uns auch mal um wir sehen uns dann im Garten"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:27  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Romans Mutter freute sich wirklich ihn kennen zu lernen und er lächelte. Dann stellte er das leere Glas ab und nickte "Okay.. Bis nachher Herr Wild"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:29  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als er merkte, dass seine Mutter sich scheinbar ehrlich freute. Er trank noch einen Schluck. "Bis gleich." sagte er zu seinen Eltern. Dann sah er zu Deniz. "Komm, ich zeig dir mein Zimmer." er grinste. "Wie sich das anhört."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:33  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Ja das klingt ...verwegen" sagte er und nahm seine Hand "Dann zeig mir mal dein Zimmer" 
Sie gingen mit dem Koffer hoch zu Romans ehemaligen Jugendzimmer

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:35  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

"Na dann komm mal mit, Süßer." grinste er und ging vor. Er öffnete die Tür. Seine Eltern hatten sein Zimmer nicht wirklich verändert. "So, herzlich willkommen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:39  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Deniz trat ins Zimmer und sah sich um "Wow...du hast ja ein geiles zimmer" "Ja und lila Wände" Er grinste. "Sieht echt cool aus"  Deniz stellte den Koffer ab und setzte sich aufs Bett "war hier schon mal ein anderer Junge??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 17:42  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

"Ja natürlich lila." grinste er. Er schmunzelte bei Deniz Frage, ob schonmal ein anderer Junge hier gewesen war. "Nein, du bist der Erste." lächelte er und ging zu Deniz um ihn zu umarmen. Roman hätte damals nie einen Jungen bzw. Mann hierher mitgebracht und als er mit Marc zusammen gewesen war, war er dann ja eh hauptsächlich bei Marc, aber an den wollte er jetzt sicher nicht denken. Sonst hatte er noch eine Alibifreundin gehabt, die war auch schonmal hier, aber da war nichts gelaufen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 43
Gehe zu:   
Search