|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:24 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EIn Sitz war noch frei. Die leute quetschten sich auf den Gängen zusammen. Es waren enge sitze und die Bahn ruckelte ziemlich, sodass sie fast den Halt verloren hätten. Deniz hielt Roman fest und brachte ihn zu dem freien Sitz "Setz dich Schatz, ich stell mich vor dich." Denn auf dem Schoß, war es viel zu eng, für die, die daneben saßen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:26 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Danke Schatz. Du bist süß-" sagte er und setzte sich dann. Er sah lächelnd zu seinem Mann hoch.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:33 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zwinkerte. Für ihn war es selbstverständlich, das Roman sitzen würde und er stehen blieb. Er lächelte auch und stellte sich vor Roman. An der nächsten Haltestelle wechselten die Fahrgäste, einige stiegen aus und doppelt so viele ein. Man stand hier schon ziemlich eingeengt. Eine Junge Frau stand neben Deniz und musterte ihn interessiert, was er aber selbst nich sah da er grade Roman ansah "An der nächsten müssen wir, zum glück raus" sagte er schmunzelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:36 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah zu Deniz hoch. "Dann hat das Quetschen erstmal ein Ende." schmunzelte er. Dass die Frau Deniz musterte bekam er nicht direkt mit. Sie fuhren noch ein Stückchen, dann waren an der Haltestelle wo sie raus mussten.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:43 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bahn stoppte mit einen starken ruck und man hatte mühe sich auf den Beinen zu halten, Deniz fiel ein stück nach vorne zu Roman und die junge Frau zu ihm, wobei sie sich an seinen Arm fest hielt um nicht auf den Boden zu fallen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:45 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vorsicht Schatz." meinte er zu Deniz und hielt ihn etwas fest. Er sah kurz zu der Frau. "Na dann kämpfen wir uns mal raus."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:47 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Man dieser bescheuerte Zugfahrer" sagte er und die Frau entschuldigte sich und Deniz lächelte ihr zu. Dann nahm er Romans Hand und sie verließen die Bahn "okay der Rückweg findet dann mit der U-bahn statt" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:49 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und hoffentlich etwas weniger gequetscht, hm?" meinte er schmunzelnd. Sie gingen nun Händechen haltend durch die Stadt.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:57 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Innenstadt war ausgeschildert und hier kannte sich Deniz auch wieder gut aus "sooo Willkommen in München mein Schatz" "Wie wärs mit einem schönen Frühstück , vor der Shopping Tour?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 12:58 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Ja, das klingt sehr gut, mein Schatz." sagte er und gab ihm einen Kuss. Er fand es schön Deniz alte Heimat kennenzulernen.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 60 |