|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:20 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wir können hier ja noch etwas durch die Gegend schlendern." nickte er. "Und ansonst verlasse ich mich vollkommen auf meinen persönlichen Stadtführer." zwinkerte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:27 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm seine Hand und nickte lächelnd. Sie schlenderten noch eine Weile durch die Innen und Altstadt von München und kauften das eine und andere Souvenir, besichtigte die Sehenswürdigkeiten und gingen am späten Nachmittag zur U- Bahn Haltestation
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 17.07.11, 21:28 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:29 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hoffen wir mal, dass wir uns jetzt weniger quetschen müssen." schmunzelte er. Er verließ sich jetzt einfach mal auf Deniz, da er sich ja im Münchner Bahnnetz nicht auskannte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:33 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"naja ich denke viel besser wird es nicht werden , aber schauen wir mal, sonst nehmen wir die nächste Bahn" sagte er und ging mit Roman zum Gleis. Er schaute wann die nächste U Bahn kam und welche sie nehmen mussten. "Okay Bahn 1 , kommt in 15 Minuten"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:38 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit." Er sah seinen Mann lächelnd an und gab ihm einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:40 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und erwiderte den Kuss liebevoll. Er strich ihm dabei durchs Haar. So küssten sie sich noch eine weile und Deniz zog anschließend zwei Tickets. Die U-Bahn fuhr ein und sie stiegen ein. Etwas leerer als die S- Bahn war diese schon, wenigstens konnten sie beide sitzen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:42 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal konnten sie wenigstens beide sitzen. Roman lehnte sich gegen seinen Mann. Kurze Zeit später fuhr die Bahn auch schon los.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:45 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bahn fuhr los und Deniz lehnte seinen Kopf leicht gegen den von seinem Mann "Hab etwas Kopfweh" sagte er. Dann wurde die Bahn plötzlich immer langsamer, bis sie plötzlich mit einem Ruck zum stehen kam. Nach ein paar Sekunden ging nun auch noch das Licht aus und alles war Stockdunkel. Leicht Panik brach aus und Deniz griff nach Romans Hand "nur ein Stromausfall"... Er hoffte das er damit recht hatte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist sicher von der Wärme." meinte er als Deniz sagte, dass er Kopfweh hatte. Roman bekam schon einen ziemlichen Schreck als die Bahn mit einem Ruck anhielt und kurze Zeit später das Licht ausging. "Was ist das?" fragte er schon ziemlich besorgt, aber da erklärte es ihm Deniz schon. Er drückte Deniz Hand sanft. "Meinst du wirklich?" fragte er nochmal nach.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.07.11, 21:52 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich denke schon, ab und zu passiert das!" sagte er beruhigend und die anderen Fahrgäste wurden unruhig. "Wir müssen etwas warten" Er legte den Arm um Roman "Ich bin ja da"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Seite 26 von 60 |