Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 17:45 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schnurrte und auch sein Körper reagierte auf Deniz. "Hmm..." schnurrte er zwischen den Küssen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 17:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn noch eine weile und lächelte ihn dann an. Er drückte Roman sanft an sich...."Schatz....."
---> 18er Bereich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:33 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- 18er Bereich
Deniz lächelte Roman an.... "Das war echt schön"... sagte er und war immer noch leicht ausser atem....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:34 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Romas Atem ging auch noch schneller. "Ja, das war es." stimmte er lächelnd zu. Er legte sich neben Deniz und kuschelte sich an ihn. "Ich liebe dich." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:36 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich liebe dich auch" sagte er lächelnd und schmunzelte ihn an,. "ich hab dich noch gar nicht sauber gemacht" ...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:37 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Tu dir keinen Zwang an, Schatz." zwinkerte er. "Sonst kann ich auch eben schnell ins Bad rübergehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:40 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach nein , immerhin hab ich dich auch schmutzig gemacht" sagte er grinsend und krabbelte unter die Decke
----> 18 er Bereich
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:54 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- 18er Bereich
"Ich bin total verrückt nach dir" hauchte er ihm zu und küsste Roman. Dann legte er sich auf den Rücken und seufzte glücklich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 18:54 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich "Das darfst du auch, Schatz. Ich bin ja auch verrückt nach dir."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 19:02 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kuschelten sich aneinander bis sie irgendwann eingeschlafen waren. Am nächsten Morgen standen sie früh auf und fuhren zurück nach Essen, damit sie nicht zu spät da waren
-----> Wohnung: WIld und Öztürk/WOhnzimmer (nicht gespielt) -----> Zentrum /Eishalle
|
|
nach oben |
|
|
|