|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 13:22 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach die soll sich chillen, los setzt euch" Er sah zu Romanm "Kannst ja andangen aufzuräumen Puppe" Er lachte und zwinkerte ihm zu. "Irgendwie ist deine Puppe ja süß, aber hey ich bin keuine Schwuppe" Er lachte wieder und trank Bier "Ich bin seit heite Morgen hier"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 13:25 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schafft man es in ein paar Stunden so ein Chaos anzurichten? "Ich? Das glaubst du ja wohl selber nicht." Obwohl Roman sich eh schon hier aufräumen sah. Aber dann eher Deniz und Viktoria zu Liebe. "Und für dich heiße ich Roman und nicht Puppe, okay?" zickte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 13:30 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..In ein paar Stunde hat er das hier so verwüstet??... Deniz drehte die Musik leiser "So versteht man sich besser und man muss nicht so schreien" Er setzte sich und musste vorher die Chips vom Sofa kehren. Auch für Roman machte er den Platz sauber. Deniz fand gut wie viel Kontra Roman diesem Typen gab "Komm Schatz setz dich" Er reichte ihm die Hand
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 13:31 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Uhh nun sei doch n icht so zickig" "Naja das ist typiscvh , aber wir werden uns sicher verstehen" Er rölpste wieder "Das war neuer ekord" 2macht ihr mit?? Wer am lautesten Rölpst bekommt das nächste Bier" Er lachte
[editiert: 19.01.12, 13:32 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 13:37 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman setzte sich. "Bestimmt nicht." meinte er als Maddin fragte, ob sie mitmachen würden. "Wie wär es mal mit aufräumen? Ich mein, hier kann man ja keinen reinlassen." Mit dem Aufräumen sprach er Maddin an. Denn er hatte das Chaos hier ja veranstaltet.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 13:41 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nee danke" sagte er zu dem Spiel, mal davon abgesehen , das er auf so etwas keine lust hatte, würde Roman ihn erwürgen, wenn er so etwas tun würde. Natürlich war das nur sprichwörtlich gemeint. "Ich werd mal anfangen aufzuräumen" sagte er und zog erstmal seine Jacke aus
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 13:42 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ach warum seid ihr so spießig alter?" "Hm? Na du Puppe..ich meine Roman" Er grinste "Du bist sicher richtig gut im Putzen" "wenn du auch so gut bist im Bett, kann Deniz sich ja glücklich schätzen" Er lachte "Was du willst aufräumen?? "Wozu hast du dein Mann??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 13:46 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich helf dir, Schatz." meinte Roman und stand auf. Er zog seine Jacke ebenfalls aus und legte sie zur Seite. "Das hat nichts mit spießig zu tun. Aber man kann sich nirgendwo hinsetzen ohne sich in irgendwelchen Dreck zu setzen." Roman verdrehte die Augen über Maddins Kommentar. Roman sah Maddin an. "Pass mal auf, ich bin keine Putze."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 13:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog Roman sanft zu sich und gab ihm einen Kuss "Nich aufregen" sagte er leise "WIr gehen mal in die Küche und holen den Besen und den Staubsauger" Er zog seinen Mann sanft mit
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 13:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Joo geht menne" Er griunste und schaute weiter mit seinem Bier Tv.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Seite 39 von 60 |