Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stadt: München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.01.12, 14:43  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt Roman"  Er grinste "Komm nu sezt euch und ich bestell Pizza. So taten sie es und als diese an kam aßen  sie und Maddin rölpste immer wieder laut vor sich hin "Hey Lust auf etwas Sport?? Son kleiner Boxkampf??" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.12, 14:44  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte sich eine Thunfisch Pizza bestellt und aß diese in Ruhe. Maddins Rölpserei fand er schon nicht gut, aber er versuchte es zu ignorieren.   "Auf Sport? Ja klar , an was hast du denn gedacht?" "Boxkampf??"  

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.12, 14:46  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman hatte sich eine Thunfischpizza bestellt. "Boah, kannst du nicht mal aufhörenzu rülpsen?" meinte er zu Maddin. "Sport? Nee, heute nichtmehr." meinte Roman.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.01.12, 14:48  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"du bist schon ne kleine Diva hm? bist so schlimm wie die Weiber" Er grinste und sah zu Deniz "ja du bist doch ein richtiger Mann oder etw nicht? Son kleiner Boxka,pf unter freunden , um etwas energie abzulassen, das Adrealin pur und bringt den absoluten kick"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.12, 14:49  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Maddin  an "Du boxt dich mit deinen Freunden?.. einfach so?" Er fragte ihn ob er denn ein richtiger Mann sei. Das war schon irgendwie sein wunder Punkt, nur weil er schwul war, wollte er auf jedenfall zeigen das er ein richtiger Mann war "klar bin ich das"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.12, 14:52  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Schatz." meinte er zu seinem Mann. Er warf seinem Mann einen mahnenden Blick zu. "Und man ist nur ein richtiger Mann, wenn man anderen eins reinhaut oder was?" meinte er zu Maddin.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.01.12, 14:55  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Maddin sah zu Roman "achso verstehe du stehst unterm Pantoffel hm? Der kleine sagt wos lang geht und du musst folgen , sonst gibt es Popohaue hm??" provozierte er "Pass uff kleiner, das geht nicht um aufs Maul hauen , sondern um etwas Energie zu verlieren, unten im Trainingsraum , ich hab auch zwei paar Handschuhe"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.12, 14:56  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman und er hatte ja recht, Das war totaler Unsinn. Martins Worte jedoch kratzen an seinem Ego "nein er hat nicht das sagen..wir entscheiden zusammen..ausserdem er hat recht, es ist sinnlos sich zu prügeln"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.12, 14:59  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Dann schlag dich doch mit einem Sandsack." Du und der Sandsack, ihr hättet wenigstens das gleiche geistige Niveau. Er sah zu seinem Mann. Er lächelte leicht und war froh, dass Deniz sich nicht auf Maddins Boxkampf einlassen wollte.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.01.12, 15:02  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"ein Sandsack ist aber kein Gegner Puppe"  "nun lass deine Süße doch reden , komm wir gehen in den Keller und dann git es einen Kampf  unter Brüder , ewas ganz harmloses , einfach bisschen trainieren. Er stand auf und griff Deniz Arm "Na komm ich zeig dir den mal" Er zog ihn mit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 60
Gehe zu:   
Search