|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 17:29 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"och eigentlich isset ganz lustig" "kühlen klingt gut , willsu ein kaltes Bier?" Er machte eines auf und trank. "Weisst du Roman , wenn ich schwul wäre dann hätte ich auch son Püppchen wie dich, irgendwie biste ja reizend" "stell dir vor wir hätten uns mal so unter schwuppen kennen gelernt, ich hätte dich glücklich gemacht" Er lachte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 17:31 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, kühl es am Besten." nickte er. "Wenn wir uns unter Schwuppen, wie du so schön sagst, kennengelernt hätten, wärst du nicht mein Typ gewesen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 17:41 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte über Romans Kommentar. "Ich hol mir mal was zum kühlen." Er stand auf und ging in die Küche um sich ein Kühlelement aus dem Eisfach zu holen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 17:41 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Och waruj denn nicht??" Er legte den Arm um Roman und roch etwas nach Schweiß "Ich bin doch ein richtiger Mann"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 17:43 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay Schatz." Ääähhh.... dachte er als Maddin den Arm um ihn legte. Er versuchte sich von ihm zu befreien. "Ich bin mit meinem Mann sehr glücklich." Das Wort Mann betonte er auch nochmal extra.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 17:45 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz fand ein Kühlelement und kam wieder zu ihm. Er grinste und zog Roman sanft zu sich "Der Süße typ hier gehört zu mir" Er schmunzelte und küsste Roman
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 17:47 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maddin lachte "ok ok ich geb ja schon ruhe, der kleine soll auch dir gehören, ich hab so viele Weiber, das glaubt ihr gar nicht, an jedenm finger eine" Er Rölpste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 17:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und kuschelte sich an Deniz. Er erwiederte den Kuss. Ja, dein Wunschtraum...So wie du dich benimmst, da läuft doch jede Frau weg. dachte er über Maddins Kommentar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 17:55 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das ist ja schön Maddin" Er kühlte seine Wange und hatte im anderen Arm seinen Mann. Sie saßen kuschelnd auf dem Sofa "Es ist spät ich debke wir gwhen mal aufs Zimmer
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 17:57 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ihr schlaft aber im Gästezimmer , denn dein altes Zimmer hab ich nun""ich wohn nämlich hier und ich famd das am schönsten"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
|
Seite 46 von 60 |