Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehnsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 19:56  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sich den Film an und sah dann  zu Roman. Das wollte er eigentlich unauffällig machen , doch dann traf er seinen Blick.... Er sieht mich auch an...

Er wollte schnell wegsehen aber er konnte einfach nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 19:58  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, dass sein Herz stehen blieb als sich ihre Blicke trafen. Er war von Deniz Blick wie gefesselt und sein Gesicht kam dem von Deniz langsam näher.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:03  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz ewar nicht in der lage seinen Blick anzuwenden. Das Gefühl für Roman war grade so stark....
Er merkte gar nicht wie Roman ihm näher kam und er selber automatisch näher zu Roman

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:04  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Sie kamen sich automatisch immer näher. Roman sah auf Deniz Lippen als ihre Gesichter ganz nah beieinander waren und dann sah er ihm wieder in die Augen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:07  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste schlucken.. Er blickte in Romans blaue Augen und schloss seine eigenen...Dann passierte es ohne das er darüber nachdachte. Ihre lippen berührten sich und Deniz küsste Roman sanft

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:09  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Als sich ihre Lippen berührten hatte Roman das Gefühl, dass sein Herz vor Glück zerspringen würde. Er schloss seine Augen ebenfalls und erwiederte den Kuss sanft.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:25  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz ganzer Körper kribbelte und sein Herz pochte so schnell das Deniz das gefühl hatte es würde explodieren. Dann sah er ihn an................
Er brachte kein Wort heraus

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:27  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Für einen Moment brachte auch Roman kein Wort raus, aber dann kamen wie von selbst die Worte. "Ich liebe dich, Deniz." er hauchte diese Worte. Roman liebte ihn immernoch und er bereute das was er getan hatte so sehr.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:32  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz erstarrte fast als Roman ihm diese Liebeserklärung machte. Er fühlte seine eigenen Lippen....
"ich..." Irgendwie war das alles noch zu früh und diese Bilder mit Marc und ROman kamen wieder hoch..... "Ich...kann das nicht..."  Er stand auf und flüchtete förmlich ins Schlafzimmer.
Dort setze er sich aufs Bett und stütze den Kopf in die Hände ...."Scheiße.......Ich bin so ein Idiot.."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:37  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Roman blieb einen Moment wie erstarrt auf dem Sofa sitzen. Ich bin so ein Idiot...Er stand auf und ging zur Schlafzimmertür, aber er ging nicht hinein. "Deniz...es tut mir leid. Ich hätte mich besser unter Kontrolle haben müssen." entschuldigte er sich. "Und es tut mir so furchtbar leid, was ich dir angetan habe, mit Marc." sagte er noch und hatte einen dicken Kloß im Hals.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 23
Gehe zu:   
Search