Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:53 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein... ich war mit niemandem zusammen.. Chris war euinfach da als ich jemanden brauchte und wenn ich erlich bin war er mein Trost...mehr nicht" Deniz hatte wieder tränen in den Augen.. "Du warst weg und ich .. ich hab dich so vermisst...." Er wischte sich schnell wieder über die Augen.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:55 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ich war auch mit niemandem zusammen in der Zeit...nichtmal zum Trost." Er hatte Deniz in der Zeit so vermisst, dass er nichtmal interesse an anderen Männern hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.04.11, 13:52 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz atmete nochmal tief durch und sah ihn dann an. "wieder ok?.." fragte er , denn Roman weinen zu sehen brach ihm das Herz. Deniz wusste nicht ob es einfach alles so werden könnte wie es war aber er wollte es versuchen. Er lächelte ihn an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.04.11, 14:01 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja...geht schon." nickte er und wischte sich die Tränen weg. Er atmete tief durch. Ich werde alles tun, damit du mir wieder vertrauen kannst...
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 17:07 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte leicht. Diese Sdituation war für ihn auch nicht leicht aber er wollte jetzt einfach das Roman wusste das ihm Cheis nichts bedeutete. "komm wir kochen weiter ich sterbe vor hunger" sagte er um die Situation aufzulockern
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 17:08 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, lass uns kochen." nickte er und atmete tief durch. "Ich hab auch ziemlich Hunger." Roman machte dann weiter in der Küche. Es ist so schön wieder bei ihm zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 17:13 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kochten zusammen und stellte die Töpfe dann auf den Herd "soo bald können wir essen" Deniz hattre schon während Roman sich um die soße gekümmert hatte den Tisch gedeckt. Auch wenn sie nicht zusammen waren war Deniz froh das Romn wieder bei ihm war
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 17:15 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, bald ist es fertig." nickte Roman. Er sah beim Kochen immer mal wieder zu Deniz und musste bei seinem Anblick lächeln.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 17:23 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte den Topf mit der soße vom Herd nehmen und verbrannte sich leicht am Finger "Au mist!" Er zog den Finger weg und kühlte ihn unter fließendem Wasser..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 17:26 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Geht´s?" fragte er. "Zeig mal." meinte er und griff irgendwie relfexartig sanft nach Deniz Hand.
|
|
nach oben |
|
|
|