Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 21:56 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz tat es leicht Chris so weg zu schicken aber seine Gefühlswelt war grade völlig durcheinander, Er ging seufzend zu Roman und schnitt das Gemüse "Er ist jetzt sicher sauer.." sagte er. Warum er das Roman erzählte wusste er auch nicht genau, wollte er wissen ob er eifersüchtig war oder ihn kränken so wie er ihn gekränkt hatte?
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 21:58 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz nicht an. Er ging zum Fenster und starrte hinaus, wobei ihm nun ein paar Tränen über die Wange kullerten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:07 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman überradcht an und wusste erst nicht was er sagen oder wie er sich verhalten sollte. .....ist er sauer?...oder traurig...? "Roman...." sprach er ihn leise an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:08 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman zögerte kurz, drehte sich dann aber doch zu ihm um. Er hatte Tränen in den Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:11 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz riss leicht die Augen auf. Roman hatte tränen in den Augen und ihn so zu sehen brach ihm fast das Herz. Er musste schlucken. "Roman.... wieso weinst du?..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:13 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...weil...weil es mir wehtut dich so mit Chris zu sehen." sagte er ehrlich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:18 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schluckte erneut. Er sah Roman an aber wusste nicht was er sagen sollte. Es tat Roman weh ihn mit Chris zu sehen?... Deniz setze sich aufs Sofa.. Er wusste nicht was er sagen sollte , er sah zu Boden..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:21 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah einen Moment wortlos zu Deniz. "Ich weiß...ich hab auch überhaupt nicht das Recht dir jetzt so eine Szene zu machen...Schließlich hab ich ja Scheiße gebaut. Aber..." er musste sich bemühen und seine Tränen wieder zurückhalten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:24 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz stand wieder auf und sah ihn traurig. Man konnte ihm ansehen wie sehr es ihn mitnahm das Roman so traurig war. "ich kann das nicht ertragen wenn du weinst",...Nun hatte auch er tränen in den Augen...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:26 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Deniz nun auch Tränen in den Augen hatte konnte Roman seine Tränen nichtmehr zurückhalten. "Es tut mir so leid was damals passiert ist." sagte er weinend.
|
|
nach oben |
|
|
|