Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 16:52 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz...ich liebe dich immernoch. Das mit Marc hätte nie passieren dürfen." sagte er und dann wollte Deniz gerade gehen. "Deniz..." sagte er nur.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 16:56 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz blieb stehen und musste Romans Worte erstmal verdauen.... Er drehte sich um und sah ihn an "Es ist aber passiert..Weißt du wenn amn seinen Paertner betrügt dann ist immer irgendwas nicht in Ordnung...sonst hättest du dich nicht auf ihn eingelassen wenn du mit mir so glücklich ghewesen wärst..." Deniz war traurig und hatte jetzt tränen in den Augen ,auch wenn er dies nicht wollte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:00 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Auf einmal waren da wieder diese Gefühle für Marc, sonst...Aber es war ein Fehler. Ich hab dich so vermisst die ganze Zeit. Und...natürlich tut es mir auch weh dich jetzt mit einem anderen zu sehen." gab er dann zu.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:06 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an. "Hmm.. ich hab dich ach vermisst und Chris? ...Chris ist nicht du..er war für mich da .."... "Warum bist du gegangen?...Ich hab die ganze Zeit gedacht du bist mit Marc in Hamburg"..."Du hast dich nichtmal verabschiedet...Du bist einfach gegangen.." Tränen liefen ihm über die Wange. Nun kamen all diese Gefühle wieder hoch die er in den letzen MOnate versucht hatte zu verdrängen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:13 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...hab Marc seit damals auch nichtmehr gesehen. Ich bin nach Halle weil...ich wusste, dass du mir nicht einfach so verzeihen kannst und...ich dachte ich könnte in Halle nochmal neu anfangen." Er sah wie Deniz die Tränen über die Wange liefen. Am liebsten würde er ihn in den Arm nehmen. Er zögerte kurz und tat dies dann auch. Wenn Deniz es nicht wollte, könnte er ihn immernoch wegdrücken.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:19 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte Roman erst wegdrücken als er ihn in den Arm nahm aber ihm wieder so nah zu sein nach all der zeit...seinen Geruch einzuatmen und seine wärme das war einfach so schön... Deniz weinte.. auch wenn er dies nicht oft tat und schon gar nicht vor anderen, er konnte es nicht zurück halten in diesem Augenblick.... "Du bist einfach gegangen...." sagte er schluchzend.....
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:22 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman strich ihm sanft über den Rücken. Auch ihm tat es gut Deniz Nähe nach so langer Zeit wieder zu spüren. "Ich weiß...ich hätte nicht einfach so gehen dürfen, aber ich hatte Angst, dass du mir nichtmehr verzeihen kannst und...und es hätte den Abschied noch schwerer gemacht. Aber als ich dann in Halle war...ich hab immer an dich gedacht."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:27 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz vergrub sein Gesicht in Romans Pullover... er schämte sich das er sich hat so gehen lassen. Langsam beruhigte er sich wieder und sein kopf lag eng an Romans Brust, Er konnte sein Herz schlagen hören.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:29 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman hatte immernoch Tränen in den Augen. Er strich Deniz weiter sanft über den Rücken. Sein Herz klopfte ganz schnell als er Deniz endlich wieder so nah war.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:31 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denit wischte sich durchs Gesicht und sah ihn an. Sie waren sich so nah. Deniz blickte ihm in die Augen. "Roman....Ich..."
|
|
nach oben |
|
|
|