Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 11:51  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"und ich liebe dich" sagte er schmunzelnd und legte sich leicht und ganz savhte auf Roman. "es ist so schön mit dir..und auch wenns nicht immer leicht ist, ich halte zu dir.."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 11:54  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman strich Deniz sanft durchs Gesicht. "Wir schaffen das...zusammen." Roman gab Deniz einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 11:56  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm" machte Deniz  "Ich will nicht das mein Vater dich vergrault..und du nachher nichts mehr von mir wissen willst" sagte er ihm. Deniz hatte angst Roman wegen Marian zu verlieren. Immerhin waren sie erst kurz zusammen und vielleicht hatte Roman keine lust auf soviel Stress, was er sogar verstehen könnte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 11:59  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Aber wie kommst du denn auf sowas?" sagte er und küsste Deniz Haar sanft. "Ich liebe dich und ich weiß nur all zu gut, wie es dir gerade geht, wegen deinem Vater." Roman hatte, unter anderem wegen seiner Homosexualität, auch ziemlich unter seinem Vater zu leiden. "Da lass ich dich in so einer Situation doch nicht alleine, hm?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:08  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz war wirklich glücklich das Roman das sagte und umarmte ihn einfach nur.. "Ich liebe dich so sehr.. so sehr" sagte er und sah ihn dann an.. "du hast zuhause auch stress mit deinem Dad oder?!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:14  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch." sagte er lächelnd. Dann nickte er. "Ja, ich hatte auch viel Stress mit meinem Vater. Ich war halt nie so wie er mich haben wollte. Alle anderen Jungs haben Fußball gespielt und miteinander gerauft und ich...ich wollte Eiskunstläufer werden." erzählte er. "Ein Mädchensport." zitierte er seinen Vater. "Anstatt darauf hinzuarbeiten seine Firma zu übernehmen stand ich auf dem Eis. Und zu allem Überfluss war ich dann auch noch schwul." Es war nicht schön an damals zurückzudenken. "Die Eislaufschwuchtel..." Wie oft musste Roman sich das von seinem Vater anhören? "Bevor ich mir sowas andauern von ihm anhören muss, da hab ich lieber keinen Kontakt." Er strich Deniz übers Haar. "Aber ich hoffe, dass das wenigstens bei dir anders läuft."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:17  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz hörte ihm zu und es tat ihm leid , das Roman soviel ärger hatte. Es war nicht schön , wenn man keinen Kontakt zu seiner Familie hatte. "das tut mir wirklich leid Roman"  Er nahm seine hand. "du hast soviel erreicht im Eiskunstsport, du warst bei der WM" "Ich bin sicher deine Eltern sind stolz auf dich , auch wenn sie es vielleicht nicht zeigen können"  Er lächelte ihn aufmunternd an. 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:19  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ja...vielleicht sind sie das." Er kuschelte sich an Deniz. "Ich liebe dich und genau deshalb will ich, dass du das nicht auch durchmachen musst."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:28  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte. Er fand es süß wie Roman sich um ihn sorgte "ach mein Dad ist ein srurer Kerl, der seine Familie in rhre hält aber ich hoffe das er irgendwann vernünftig wird" Deniz küsste Romans Hand. 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:32  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Das hoffe ich auch." sagte er und lächelte als Deniz seine Hand küsste. Roman hoffte wirklich, dass Deniz das alles nicht mit seinem Vater durchmachen musste. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile und kuschelten, bis sie irgendwann schlafen gingen. Am nächsten Morgen musste Deniz in die Schule. Roman machte sich dann auf den Weg ins Zentrum.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 67
Gehe zu:   
Search