Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:36  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Also bis nachher ok? ""ich geh schnel noch zuhause vorbei, wenn Dad in der Sieben is, hole ich ein paar Sachen" Deniz gab ihm schnell noch einen kuss und ging 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:40  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"In Ordnung. Bis nachher." sagte er lächelnd und erwiederte den Kuss kurz. Roman ging dann los in Richtung Zentrum.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:41  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marian war grade beim Großmarkt gewesen und parkte das Auto. Beim ausladen der Sachen sah er Roman der an ihm vorbei ging.. "Na wie fühlt es sich an aus einem normalen Jungen eine schwuchtel zu machen?" ging er Roman direkt wieder an

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:44  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Marian, aber er konnte ihm ja nicht ausweichen. Um ins Zentrum zu kommen musste er an Marian vorbei. Er hoffte, dass Marian ihn nicht ansprechen würde. Leider tat er es doch. "Was soll das, Marian? Ich habe überhaupt nichts gemacht. Man macht doch niemanden schwul."

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:46  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Deniz war vor eurem treffen am See ein gnaz normaler Junge!!"  "Nina hat mir doch erzählt wie du dich an ihn rangeschmissen hast!!!" sagte er wütend und ging auf Roman zu "Lass die finger von meinem Sohn du perverser!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:49  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Deniz war auch schon vorher schwul. Er wollte es sich nur nicht eingestehen." Man war ja nicht einfach so von den einen auf den anderen Tag schwul. "Natürlich erzählt Nina das jetzt. Das kann ich sogar verstehen."

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:50  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"erzähl mir keinen Blödsinn!" "Deniz war mit nIna glücklich bist du dich eingemischt hast!!!" Er schupste Roman so , das dieser hinfiel

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 12:53  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Marian, ich hab mich nicht eingemischt." Roman wurde von Marian geschubst und fiel daraufhin zu Boden. Dabei knickte er erneut um. Ein Schmerz durchfuhr seinen Knöchel, sodass er in dem Moment, wo er umknickte wo Schmerz aufschrie. Das fühlte sich nicht gut an, denn es tat viel mehr weh als vorher.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 13:09  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marian erschrack. als Roman aufschrie. "Roman ist alles okay?" fragte er besorgt, auch wenn er immernoch verärgert war

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 13:11  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc hatte die Situation beobachtet und kam angerannt "Spinnen sie???!!" fuhr er Maeian an und dieser wich zurück. "Roman alles okay?" Marc kniete sich zu ihm und sah ihn besorgt an

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 67
Gehe zu:   
Search