Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Anfang?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:34  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte und legte sich wieder richtig hin. "Ich weiß auch nicht..." meinte er zum Thema verwirrt sein.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:37  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"komm erstmal zu ruhe hm? Das zusammen treffen mit ihm hat dich total verwirrt und Deniz besudelt dich auch mit Liebesschwüren.. ich rede mit ihm wenn du willst"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:39  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Was willst du denn mit ihm reden? Ich will nicht, dass ihr Stress habt." meinte er. "Vielleicht tun mir ein, zwei Tage Ruhe hier ja ganz gut."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:47  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas streichelte ihm über die Wange. "Nein kein Stress ich will ihm nur sagen, das wir uns lieben und er dich in ruhe lassen soll mit diesem Liebes gerede, es bringt dich nur durcheinander und du bist wieder traurig" "vorher hast du doch au nie an ihn gedacht oder ihn erwähnt"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:47  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Andreas...." sagte er und sah ihn an.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:52  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Er sah zu seinem Freund "Roman... tu das bitte nicht.. wirf nicht alles weg für ihn" "er aht dich doch nur verletzt"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 11:55  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Ich...ich mag dich und...es tut so gut, dass du da bist." meinte er und nahm sanft Andreas Hand. "Aber..." Er hatte schonwieder feuchte Augen. "Aber ich weiß nicht, ob dich liebe." sagte er es nun. "Und du bist so ein toller Mann. Du hast es einfach nicht verdient jemanden an deiner Seite zu haben, der sich nicht sicher ist, was er für dich fühlt."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 12:04  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas sah Roman an.. "hmm.. ich hatte Angst vor diesem Moment""Ich wusste das, wenn Deniz mit dir redet das du an uns zweifelst" Er lächelte leicht und auch er hatte feuchte Augen.. "Es macht mich traurig, aber ich glaube ich hab gegen deine hroße Liebe keine Chance"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 12:05  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman drückte Andreas Hand. "Es tut mir so leid, Andreas."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.11, 12:08  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Heißt das jetzt du machst mit mir Schluß weil du Deniz doch liebst?" ... fragte er und er hoffte auf eine ehrliche Antwort. Er streichelte ihm durchs Gesicht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 30
Gehe zu:   
Search