Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Anfang?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:32  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst ja nichts dafür." meinte er und strich über Andreas Hand. "Ws ist eigentlich mit Deniz?" rutschte ihm eine Frage raus die er eigentlih gar nicht stellen wollte. Aber eigentlich wollte Deniz ja die Sachen vorbeibringen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:34  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Deniz??... hm der war da und wollte deine Sachen holen, aber ich bin dein Freund und deswegen hab ich ihn rausgeworfen" gab er zu "Ich bin da für dich"  Er küsste Romans Hand und sah ihn lächelnd an

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:36  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Hmm..." meinte Roman und war gerade irgendwie etwas abwesend. "Er hat mich gefunden und dann ins Krankenhaus gebracht."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:40  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"ja das war nett von ihm, das er zufällig da war aber, nun bin ich hier und ich passe auf dich auf Baby" Da sagte er das Wort nochmal und strich über Romans Hand.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:41  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman zog die Hand weg als Andreas nochmal Baby sagte. "Kannst du bitte aufhören das zu sagen?" bat er seinen Freund.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:44  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Hm??? Was meinst du??"  Andreas sah ihn irritiert an "was ahb ich denn gesaagt Schatz??" fragte er und setzte sich zu Roman ans Bett.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:45  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Sag nicht immer Baby." meinte er. Roman vermisste Deniz so sehr und das erinnerte ihn nur nochmehr an Deniz. Er vermisste Deniz und er liebte ihn, aber was passiert war konnte er nicht so einfach vergessen. Und was war mit Andreas?

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:48  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas nickte "Ja okaa ich lass das Wort" "Roman?? Ich liebe dich... das weisst du doch oder?" Er sah ihm in die Augen. Andreas war immer für ihn da gewesen und er wollte ihn einfach nicht verlieren

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:50  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Andreas an. "Ich bin wirklich froh, dass wir uns kennengelernt haben und...es tut so gut, dass du für mich da bist..." sagte er.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 22:52  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas lächelte und fühlte sich bestätigt. Er beugte sich zu Roman und küsste ihn sanft, wobei er die Augen schloss

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 30
Gehe zu:   
Search