Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 00:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Nora wartete schon auf Prager, sie wollte wissen, ob er etwas von Alexa erfahren hatte. Als er das Büro betrat, guckte sie ihn fragend an. „Und, hat die Kleine geredet?“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 14:56  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich bei der Chefin angeklopft hatte und hereingebeten wurde, fragte sie mich sofort, ob die Kleine geredet hätte. "Wie man´s nimmt. Sie hat jedenfalls jetzt zugegeben, daß SIE den Koffer im Café geklaut hatte. Ansonsten hat sie nach wie vor behauptet, daß sie wegen ihres Ohrrings in Florians Zimmer gewesen war. Und sich sonst nur so an sein Fersen heftet, weil ich sie damit beauftragt hatte. Aber sie bekommt jetzt ihre kleine Lektion. Ich habe sie in den Keller gebracht.", lachte ich. "Man konnte merken, wieviel Schiss sie um den kleinen Wild hat. Sie hat mich regelrecht angefleht, daß wir ihm nichts tun! Aber da wird sie wohl Pech haben!"

Simon Prager

[editiert: 17.02.12, 15:07 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 15:13  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager berichtete dann von dem Gespräch mit Alexa, dass sie zugegeben hat den Koffer gestohlen zu haben, aber bei ihrer Version mit den Ohrringen blieb. Er erzählte Wilhelmsen auch, dass er Alexa jetzt in den Keller gesperrt hatte. „War das wirklich nötig? Was wird Florian sagen, wenn seine kleine Freundin auf einmal nicht da ist?“
„Gibt es da etwa einen Schwachpunkt bei der Falkenberg?“ grübelte Nora, als Prager erzählte, dass, Alexa sich um Florian sorgte.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 15:30  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Mir ist schon klar, daß Ihnen das wieder nicht gefällt, aber sie hat mich in ihrem Zimmer so provoziert, daß es nicht mehr anders ging. Och, da fällt uns sicher was ein. Man könnte ja behaupten, Alexa würde hinter den Erpressungen stecken und ist abgehauen. Und daß sie nur sein Vertrauen erschleichen wollte. Oder wir stecken ihn zu seiner kleinen Julia. Natürlich erst dann, wenn er Mitglied ist. Allerdings bräuchten wir dann einen Grund. Oder was meinen Sie?" Die Chefin vermutete, daß Florian ihr Schwachpunkt war. "Definitiv. Wenn Sie hören würden, wie sie von ihm schwärmt. Da geht ganz sicher was.", grinste ich. "Auf jeden Fall ist sie ganz schön ins Stottern geraten, als ich ihr auf den Kopf zugesagt hatte, daß sie den Koffer geklaut hatte. Auch wenn sie bei der Version mit der Mutprobe blieb." Nachdem ich sie ein kleines bißchen eingeschüchtert hatte, gab sie sofort zu, daß sie es gemacht hatte und sang wie ein Vöglein!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 15:37  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Wie oft muss ich ihnen noch sagen, dass sie sich nicht immer provozieren lassen sollen“, seufzte Nora. „Wir werden Florian nicht anlügen. Wir wissen nicht, was ihm Alexa gesagt hat und wie sehr er ihr glaubt. Ich werde ihn wohl jetzt schon mitteilen, dass er aufgenommen ist. Schade, eigentlich wollte ich ihn noch etwas zappeln lassen“.
Prager schlug vor, Florian auch in den Keller zu sperren. „Was haben sie bloß mit ihrem Keller? Aus welchem Grund, sollten wir Florian in den Keller sperren?“ wollte Nora eine Erklärung von Prager.
„Kümmern sie sich jetzt erst einmal um die weitere Übergabe und ich werde mich um unseren kleinen Wildfang kümmern“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 16:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ach, Dr. Wilhelmsen, Sie sollten doch wissen, daß ich mich eigentlich nie provozieren lasse. Aber die Kleine treibt einen echt zur Weißglut. Und außerdem wissen Sie genauso gut wie ich, daß sie nur redet, wenn man ihr klar macht, wer am längeren Hebel sitzt. Das schadet ihr ganz sicher nicht." Natürlich wollte sie wissen, was ich immer mit meinem Keller hätte. "Ganz einfach: Weil es eine sehr effektive Methode ist! Aber keine Angst, ich werde die kleine Falkenberg schon nicht da unten verrecken lassen." Dr. Wilhelmsen wollte Florian nicht anlügen. "Warum wollen Sie ihm jetzt schon sagen, daß er aufgenommen ist? Müssen Sie doch nicht. Es war auch nur eine Idee. Aber ich kann mir schon denken, daß Alexa ihn eingeweiht hat. Da sie den Koffer geklaut hatte und auch geöffnet hatte, weiß sie das mit der Blausäure. Ob sie noch mehr weiß, weiß ich noch nicht." Dann wollte die Chefin, daß ich mich um die Übergabe kümmerte. "Das werde ich. Ich bin schon unterwegs!" Sie wollte sich in derzeit um Florian kümmern. "Endlich wird er zu uns gehören und wir haben ihn noch besser unter Kontrolle!, grinste ich.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 16:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager stritt ab, dass er sich leicht Provozieren ließe. „Ja, stimmt, sie sind die Ruhe selbst“.
„Sie wissen, dass ich anderer Meinung wie sie, was Foltermethoden betreffen“, meinte Wilhelmsen, als Prager meinte, dass Alexa nur so reden würde.
Prager versicherte ihr aber, dass er Alexa nicht im Keller verrecken lassen würde. „Das will ich hoffen, wir brauchen sie noch“.
Prager fragte, warum Wilhelmsen Florian jetzt schon Mitteilen wollte, dass er aufgenommen ist. „Ganz einfach. Ich will nicht, dass er noch einen Rückzieher macht, wenn er seine kleine Freundin nicht findet“.
Prager wollte sich dann um die Übergabe kümmern und Wilhelmsen machte sich auf den Weg in Florians Zimmer.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 17:32  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Eben. Das bin ich auch!" Ich ließ mich auch so leicht nicht aus der Ruhe bringen. "Keine Angst, ich laß die Kleine schon noch leben. Ich werde ihr heute abend auh was zu essen bringen. Nicht, daß sie uns noch vom Fleisch fällt. Aber auch wenn Sie anders wie ich denken, braucht unser kleines Prinzesschen mal eine Lektion. Die paar Nächte im Keller bringen sie schon nicht um." Dann erklärte sie mir aber auch noch, wieso sie Florian jetzt schon sagen wollte, daß er jetzt Mitglied war. "Achso, das ist natürlich clever! Sonst springt er doch noch ab. Sie machen das schon! Gibt es sonst noch irgend Etwas, oder kann ich mich um die Übergabe kümmern?", fragte ich sie noch. Doch da es nichts mehr gab und die Chefin nun auch ging, ging ich auch. Der Treffpunkt war wieder in einem Café, aber weiter weg, so daß ich weiter fahren mußte.

Simon Prager

[editiert: 17.02.12, 17:39 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 17:38  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager meinte noch, Wilhelmsen sollte sich keine Angst um Alexa machen, ein paar Tage im Keller würden ihr nicht schaden. „Das bestimmt nicht. Aber es bringt auch nichts, wenn sie dann immer noch Rebelliert“.
Prager fragte ob es noch was gäbe, bevor er sich auf zur Übergabe machte, darauf ging Wilhelmsen nicht mehr ein, sie hatte ihm bereits den Auftrag erteilt und war auf dem Weg zu Floiran.
Sie klopfte kurz an und trat dann einfach ein. „Hallo Florian“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 17:45  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja und sie ist nunmal eine ziemlich harte Nuss!", meinte ich noch zur Chefin.

Simon Prager

Dieses komische Insighting gestern war anstrengender gewesen als ich dachte. Alles was ich sagte, wurde in Frage gestellt. Und zwar so, daß ich nachher selbst nicht mehr wußte, was ich gesagt hatte und was nicht. Alexa hatte recht gehabt. Am liebsten hätte ich jetzt ein bißchen an der Konsole gezockt, aber sowas ab es hier leider nicht. Oder ein bißchen fern gesehen bis zum Frühstück. Die Nacht war total unruhig gewesen. Ich konnte kaum schlafen. Da klopfte es an der Tür und ich hoffte, daß es Alexa sei. Aber dann Dr. Wilhelmsen herein. "Dr. Wilhelmsen, worum geht es?", fragte ich sie. "Und? Haben Sie das Ergebnis? Was hat Prager gesagt?", fragte ich neugierig.

Florian Wild

[editiert: 17.02.12, 17:52 von Florian Wild]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 113
Gehe zu:   
Search