Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 19:54     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Braun MR 300 Soup Stabmixer

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Dann will ich ihnen mal die Arbeit abnehmen und ihn Freiwillig verraten was ich weiß“, fing Alexa an und legte das Buch in aller Ruhe zur Seite. „Ich weiß nur, dass sie das Institut nutzen um ihre Geschäfte durchzuziehen. Um was für Geschäfte es sich genau handelt weiß ich nicht. Oder soll ich sagen, was sie damit bezwecken. Mit anderen Worten: ICH WEIß GAR NICHTS!“.
„Ich bringe sie zur Verzweiflung? Da haben wir eins gemeinsam, sie bringen mich auch zum Verzweifeln. Ständig machen sie mir irgendwelche Vorwürfe, dabei will ich doch nur meine Ruhe in meiner Familie. Oder war das ein Kompliment? Dann muss ich mich natürlich bedanken. DANKE“, grinste Alexa.
„Wusste ich es doch, dass sie mich dabei haben wollen. Ich bin nicht nur eine gute Schülerin, ich bin ihre beste Schülerin und das wissen sie. Ich stelle mich nicht hinter Florian Wild heißt er also weiter. Er ist sich viel zu unsicher, für das ganze hier. Ich halte ihn für zu Risikoreich. Er wird sich niemals von seinen Freunden trennen, da bin ich mir sicher“, versuchte Alexa schlecht über Florian zu reden um ihn aus der Schusslinie zu holen.

[editiert: 10.02.12, 20:12 von Katja Bergmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.491 von 8.098
Gehe zu:   
Search