Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.12, 19:39 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja, das hätte ich vielleicht nicht machen sollen!" Alexa hatte recht. Und die Chefin auch. Wenn ich Alexa vorher nicht gedroht hätte, wären die Wanzen jetzt sicher noch an Ort und Stelle. "Was ich aus Dir rausprügeln will? Was Du alles weißt, Du kleine Hobbyschnüfflerin!" Sie konterte ganz schön. "Das stellt sich noch raus, ob Du wirklich so unschuldig bist!" Aber ich gab natürlich nicht zu, daß ich einen Fehler gemacht hatte. Vor Alexa nicht. Aber ich ärgerte mich über mich selbst. Es war tatsächlich eindeutig mein Fehler gewesen. "Du kannst einen aber auch zur Verzweiflung bringen!", antwortete ich stattdessen. Da sie eh vom großen Coup wußte, tat ich nicht so, als wäre es etwas Ungewöhnliches und gab es sogar zu. Sie war erstaunt, als sie beim großen Coup dabei sein sollte. "Dann kannst Du wenigstens keinen anderen Blödsinn machen! Und außerdem: Du solltest genau wissen, daß Du eine sehr gute Schülerin bist. Nicht jedem wird die Ehre zuteil, dabei sein zu dürfen!" Ich lächelte sie an. "Ach wie süß. Wie Du Dich hinter den kleinen Wild stellst. Aber vielleicht kann er ja sogar mit! Wer weiß!" Natürlich drückte ich mich nicht klar aus und beließ es so, daß sie darüber nachdenken konnte, bis sie schwarz wurde.
Simon Prager
|
|