|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:19 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm das ist eine Frage, die wir leider nie herausfinden, es ist egal ich bin froh das du hier bist und kanns irgendwie immer noch nicht glauben" Es war schon weit nachmittag und die beiden saßen noch in Schlafsachen im Bett. "nur deine Klamotten kannst du kaum noch anziehen, jetzt bist du noch zierlicher als vorher""Und zu ner Frau passen die auch nicht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:21 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab meine Klamotten immer gemocht, aber kommt vielleicht nicht so gut an, wenn ich Männerklamotten trage." Sie überlegte. "Wir könnten shoppen gehen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:27 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja vorallem nicht , wenn du deine alten trägst, das käm komisch bei den anderen an. Er sah sie an "klar wir können shoppen gehen" Deniz lächelte und dann standen sie auf. "Willst du zuerst ins Bad?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:29 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie stand ebenfalls auf. "Ähm...also...ich mein, früher sind wir ja auch zusammen ins Bad gegangen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:32 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja also schon , ich dachte nur, das dir das vielleicht unangenehm ist".. "Also warum weiß ich ach nicht aber ich weiß einfach nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.. und ob du das überhaupt willst".. Deniz drückte damit seine Unsicherheit aus, weil er nicht mal wusste ob Roman ihn so immer noch liebte und waren sie trotzdem noch zusammen?
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:36 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ich bin jetzt zwar nichtmehr Roman so wie du ihn kennst, also körperlich gesehen. Aber die Seele, die Gefühle die sagen immernoch das Gleiche. Und zwar, dass sie dich lieben. Mehr als alles andere auf der Welt."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:40 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und ihre Worte rührten ihn. Er ging zu ihr und küsste sie sanft. Dann strich er ihr sanft durchs Haar, wie er es bei Roman immer getan hatte "ich liebe dich auch" sagte er und zog sie sanft ins Badezimmer
[editiert: 12.02.12, 14:41 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:42 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie erwiederte den Kuss und sah Deniz danach lächelnd an. Dann ließ sie sich von ihm ins Bad mitziehen. Auch wenn Romans Seele nun schon seit ein paar Monaten in Rebeccas Körper war, war es ab und zu schon immernoch seltsam.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:48 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah sie an und zog sein Shirt aus und holte das Rasierzeug raus. "Alles ok?" sagte er und sah Becki an.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:51 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie nickte und sah in den Spiegel. "Irgendwie ist es manchmal immernoch komisch. Ich mein, ich hab Körperteile, mit denen hab ich mich früher nie befasst, weil ich ja schwul war." Wenn man ihre Worte als Außenstehender hören würde, würde das sicher seltsam klingen. Aber es war ja Roman der aus ihr sprach.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 243 |