|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:44 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay" Er atmete rief durch und setzte sich in den Sessel, wo auch schon zwei andsere Männer vor zwei anderen Kabinen saßen Hier ist also die Männer - Abstellkammer
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:47 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie ging in die Kabine und beschloss nun erstmal einen BH anzuprobieren, die sexy Version. Er passte, was wohl eher ein Glücksgriff war. Hübsch sah es schon aus, aber es war immernoch seltsam sich so im Spiegel zu sehen. Und wenn Deniz das alles gar nicht gefällt...Wenn ihm der Männerkörper lieber war und er mich im Frauenkörper gar nicht will... kamen nun Zweifel auf.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:48 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wartete. Er fand den Körper von Rebecca sehr schön, allerdings hatte er Sorge, das Roman das falsch verstehen könnte. Aufgeregt tippte er mit dem fuß auf und ab
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:51 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe ihn so sehr... Sie atmete tief durch. Dann streckte sie den Kopf aus dem Vorhang. "Deniz." meinte sie. "Kommst du mal her?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:52 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja?" Er sah zu ihr und stand dann auf "soll..ich besser reinkommen?" fragte er , wegen der anderen Männern, die da saßen
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie nickte. "Ja, das wäre vielleicht ganz gut." antwortete sie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:23 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay" Er ging in die Kabine und schloss die Vorhänge hinter sich. Deniz sah Rebecca an.. "Wow...also...ich mein das..." Er sah ihr in die Augen "das ist sehr schön aus, aber nicht das du denkst..also ich mochte dich vorher auch immer total.. ehrlich"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:32 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es gefällt dir, ja?" fragte sie unsicher. Sie glaubte Deniz als er sagte, dass er sie beziehungsweise ihn vorher auch schon mochte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:34 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja, ist es okay für dich, das mir das gefällt?" fragte er und sah ihr in die Augen.. "Roman? ist das okay?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:36 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie nickte. "Ja, ist es." antwortete sie. "Ich hab vielmehr Angst davor, dass es dir nicht gefällt. Dass ich dir nicht gefalle, weil ich jetzt so...anders bin."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Seite 16 von 243 |