|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:11 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"bim die schuhe, das reicht schon" Sie gingen zu Kasse und die verkäuferin meinte , das sie die sachen erst ablegen konnten, wenn sie sich noch weiter umsehen wollten "möchtest du noch etwas?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:12 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich glaube, jetzt bin ich gut ausgestattet." meinte sie als sie an der Kasse waren und Deniz fragte, ob sie nochwas wollte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:16 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay" Er lächelte und bezahlte dann. Am ende hatten sie 8 tüten und Deniz grinste "okay dann schaffen wir das mal nach Hause" Sie teilte sich die tüten auf und gingen heim
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:18 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wow ist ganz schön viel geworden." stellte sie fest. Nach einer Weile waren sie nun mit ihren acht Tüten wieder zu Hause angekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:19 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz setzte sich aufs Sofa "Puh , aber nun hast du wenigstens erstmal etwas" Er lächelte und hielt ihr die Hand hin. Er wollte gern mit ihr kuscheln
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:21 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, damit bin ich erstmal gut ausgestattet." sagte sie lächelnd und nahm Deniz Hand. Sie setzte sich zu ihm auf´s Sofa.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:23 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und streichelte über ihre Hand "Das kleid sieht wirklich schön aus, fühlst du dich auch wohl??"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:24 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich mein, ich wollte nie eine Frau sein...also als ich noch Roman war. Aber ich muss sagen, die Klamotten gefallen mir auf jeden Fall schonmal gut."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:29 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das ist gut, naja Roman bist du ja immer noch, aber eben etwas anders" Er lächelte und küsste Rebecca sanft. Liebevoll legte er die Arme um sie
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 18:30 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, eigentlich bin ich immernoch Roman. Nur optisch gesehen bin ich halt Rebecca." Sie erwiederte den Kuss sanft.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Seite 20 von 243 |