Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging zu ihr "Pink , aber die sehen echt süß aus und sie passen zu dir, du solltest sie anprobieren" sagte er lächelnd 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:46  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ich wusste auch noch nicht, dass ich auf pink stehe." schmunzelte sie. "Aber irgendwie fand ich die süß." Sie suchte nach der richtigen Größe und probierte die Schuhe dann an. Dann stand sie damit auf. Die ersten Schritte waren etwas wackelig, aber Rebeccas Körper war anscheinend als solche Schuhe gewöhnt und deshalb ging es dann recht gut.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:48  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja lila, pink, warum nicht" Er grinste und staunte nicht schlecht "Wow Hase, ich wusste nicht das du so gut auf high heels läufst."  Er lächelte "Du solltest sie mitnehmen" sagte er und Rebecca war nun fast so groß wie er "Aber höhere geht nicht"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:50  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das wusste ich auch noch nicht." gab sie zu und schmunzelte als er Hase sagte. "Keine Sorge, bei Höheren würde ich mir sonst wohl wirklich die Füße brechen." meinte sie und stupste Deniz Nase mit dem Zeigefinger an. "Dann schau ich mich aber trotzdem noch nach was flachem um, falls die Füße irgendwann wehtun."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:52  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz rumpfte die Nase und grinste "Ja tu das" "soll ich die schon mal halten?" "Er war schon beladen mit Klamotten. Aber das hatte er vorher auch nicht anders gekannt, nur das es da noch Männer Klamotten waren

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:56  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Sie nickte. "Das wäre super, Schatz." Dann sah sie sich nochmal bei den Ballerinas um. Sie hatte nun zwei Paar gefunden und wollte Deniz um Rat fragen. "Die Lilanen oder doch lieber was schlichtes schwarzes?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:58  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"hmmm die sind beide schön, nimm sie beide" Er lächelte "immerhin hatte Rebecca kein paar zuhause. Er lächelte ihr zu und die Verkäuferin kam dazu "kann ich ihnen helfen?""oh ihr Mann hat ja schon ein paar schöne in der hand"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 18:01  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Schuhe kann man nie genug haben, hm?" Sie probierte nun die lilanen Ballerinas an. Die Verkäuferin kam dazu. "Ja, die pinken High Heels sind super."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 18:04  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja mein freun...ähm meine Freund sie schaut sich noch um" sagte er lächelnd und sah zu Becki. "und passen sie?" Solangsam konnte Deniz die ganzen Sachen kaum noch tragen

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 18:08  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Rebecca hatte beide Paare anprobiert und sie passten. "Jap. Und ich nehm dir auch gleich was ab, Schatz." meinte sie und kam dann zu ihm.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 243
Gehe zu:   
Search