Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 18:07 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"BOAH wie link. Meinst Du echt, daß sie sich dann wandeln? Und ihre Freundlichkeit nur gespielt ist? Das glaube ich Dir, daß es nicht leicht ist, ihnen einen vorzuspielen, obwohl man ganz anders denkt." Dann fragte sie mich ziemlich ernsthaft, ob ich mich wirklich nicht mehr wohl zu Hause fühlte oder ob es nur eine Phase wäre. "Wieso meinst Du, ist das nur eine Phase? Nein, eigentlich nicht. Ich wollte schon längst mal ausziehen in eine eigene Wohnung, aber hatte nur bisher noch kein Geld dafür." Aber Alexa warnte mich und wollte, daß ich mir immer vor Augen führte, daß meine Freunde und meine Familie mich lieben würden. "Bist Du sicher? Bisher habe ich allerdings nicht viel davon gemerkt! Aber danke für die Warnung. Ich versuche daran zu denken. Wobei echt keiner mehr Zeit für mich hat. Dr. Wilhelmsen ist so verständnisvoll. Aber das wäre schon der Hammer, wenn das alles nur geheuchelt wäre." Alexa hatte keine Angst, wenn Prager sie mit i den Keller nehmen würde. "Du kannst mir doch nicht weismachen, daß Du keinen Schiss hättest? Ja ok, kann sein, daß sie kein Risiko eingehen würden, daß Du was merkst. Aber was, wenn sie Dir gar nicht mehr die Gelegenheit geben, daß Du was merken kannst? Was, wenn sie Dich dann einfach da unten verrecken lassen würden?" Bei dem Gedanken drehte sich mir der Magen um.
[editiert: 13.02.12, 18:10 von Florian Wild]
|
|