Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 19:48 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa entschuldigte sich, daß sie nicht wußte, daß ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnte. "Nein, mein Bruder ist ja schon eher abgehauen von zu Hause, weil mein Alter ihn immer als Schwuchtel bezeichnet hatte. Mich wollte er dann so formen, wie er es gerne hätte. Also sollte ich auch dort schon geformt werden. Nicht nur hier. Ob Roman überfordert ist? Glaub ich nicht. Er braucht doch keinen Babysitter mehr zu spielen. Ok, anfangs hatten wir noch ziemliche Probleme, weil er immer unseren Vater in mir gesehen hatte, aber mittlerweile hatten wir uns doch ziemlich zusammengerauft." Alexa erzählte, daß ihr Vater ein berühmter Pilot sei und ziemlich streng und sie immer funktionieren muß. "WOW, Du bist Klassenbeste? Nicht schlecht! Ja, typisch Eltern. Die meinen, dann müßte es ständig so weitergehen mit den guten Noten. Hey, aber so wie ich Dich kenne, schaffst Du das schon mit dem Abi!" Sie wollte, daß ich eine richtige Entscheidung traf. "Keine Angst, das werde ich schon. Mach Dir keine Sorgen! Ja Du hast mich um Hilfe gebeten, aber na und? Ich hätte ja absagen können. Nein, ich bleibe jetzt hier und stehe Dir bei!", sagte ich mit fester Stimme. "Ich hätte Dir doch auch absagen können. Außerdem war es gut, daß Du mich gefragt hast. Zusammen geht es sicher besser." Sie mußte lachen, als ich ihr die Wanzen zeigte und sprang mir sogar um den Hals. Ich war total irritiert. "Hey Alexa, das habe ich doch gerne gemacht. Na ja, Maximilian hat sie mir besorgt. Aber keine Sorge, ich habe nichts verraten!" Ich genoß ihre Berührungen total und hätte sie am liebsten nie mehr losgelassen.
|
|