Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 19:01     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Honigtot

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian erzählte dann, dass er nur bei seinem Bruder lebte, weil er es bei seinen Eltern nicht mehr ausgehalten hatte. „Das wusste ich nicht, ich dachte du wohnst zusammen mit deinem Bruder noch bei deinen Eltern“, entschuldigte sich Alexa. „Aber für deinen Bruder ist es doch auch Neuland, plötzlich die Verantwortung für dich zu tragen. Hast du schon mal überlegt, ob er überfordert ist und er es nicht zugeben kann?“  wollte Alexa Florian zum Nachdenken bringen, bevor er diesen Test machte.
Florian wollte dann auch was aus ihrem Privatleben wissen, da sie glaubte ihn vertrauen zu können, erzählte sie ihm auch etwas.
Florian glaubte ihr, dass die Wilhelmsen gut manipulieren konnte. „Ich will nur, dass du eine Richtige Entscheidung triffst. Ich will nicht, dass du es bereust, nur weil du es mir versprochen hast“, stellte Alexa klar.
„Doch, ich habe dich gefragt, ob du mir Hilfst. Das hätte ich nicht tun dürfen. Ich bin Verantwortlich, wenn dir was passiert. Das werde ich mir nie verzeihen. Aber du hast noch eine Chance, du kannst das Institut noch verlassen“, sorgte sich Alexa um Florian. Er war ihr ans Herz gewachsen, auch wenn sie es nicht zugeben konnte.
Florian versicherte ihr aber, dass er alleine dafür Verantwortlich war hier zu sein. Das tröstete sie aber nicht wirklich.
Dann zeigte Florian ihr die Wanzen und versuchte mit einem lockeren Spruch, sie auf positivere Gedanken zu bringen. „Du bist Großartig. Ich wusste das du das schaffst“, sprang sie ihm um den Hals. Warum sie das tat wusste sie nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.217 von 8.098
Gehe zu:   
Search