Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 21:31     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
"Übertreiben? Ich weiß nicht. Ich habe mich aber auch ganz schön einsam gefühlt. Keine Ahnung, was Roman hätte machen können. Aber er war für mich immer der große Bruder und ein richtiger Halt. Weiß nicht, ob Du das irgendwie verstehst." Sie hatte ja recht, aber trotzdem hatte es ganz schön wehgetan, so im Stich gelassen zu werden. "Ja, Ingo ist echt ein klasse Coach. Wir haben auch schon sehr viele Spiele gewonnen." Alexa erzählte mir nun, wofür sie sich interessierte. "WOW, Astronomie. Dann hast Du sicher auch ein Teleskop! Ja, ich fand das auch immer total interessant. So´n Ding wollte ich auch immer mal haben. Und Du kannst mir jeden einzelnen Stern am Himmel erklären!", knuffte ich sie in die Seite. "Funken? Und, schon illegale Frequenzen entdeckt?", grinste ich. Ich wußte ja nicht, daß sie Prager mal dadurch belauscht hatte und so von der Übergabe erfahren hatte. Dann meinte sie, wir sollten nicht übermütig werden. "Ich weiß. Prager ist gefährlich. Wenn er uns erwischt, ist es aus!" Die Umarmung tat Alexa einfach ab und wollte, daß wir es vergassen, was ich total schade fand. "Ähm ja, ok, meinetwegen!", tat ich cool. Aber ich hatte es total geil gefunden. "Du scheinst recht zu haben. Die Wilhelmsen wird wohl erst morgen wieder kommen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.210 von 8.098
Gehe zu:   
Search