Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 15:29     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
"Das sind keine Ausreden. Alexa hat nichts damit zu tun!" Aber Prager war es satt, unsere Ausreden länger anzuhören. Jetzt zog er nochmal extra an meinen Ketten, um mich zu quälen. Ich mußte mich zusammenreißen, nicht zu schreien, aber vor Alexa wollte ich keine Schwäche zeigen. Dennoch trieb der Schmerz mir die Tränen in die Augen. Ich merkte, daß es Prager sichtlich Spaß machte, mir wehzutun. Er wollte mir unbedingt Manieren beibringen. "Das sollte man Ihnen auch mal! Weiß Dr. Wilhelmsen überhaupt, was Sie da machen? Ich werde Sie fertigmachen! Die Polizei wird den ganzen Laden hier bestimmt hochnehmen und dann seid Ihr dran!" Als ich Alexa sah, wollte ich zu ihr, durfte aber natürlich nicht."Ich habe doch gar nichts gemacht!" Alexa war auch erschrocken, als sie mich sah. Sie schützte mich jetzt auch noch. OH nein, jetzt gab Alexa auch noch zu, daß sie es gesagt hatte. Nun wußte Prager erst recht, daß ich gelogen hatte. "ALEXA; NEIN! SEI STILL!" Ich versuchte es noch zu retten, indem ich meinte. "Du mußt die Schuld nicht auf Dich nehmen!" Ich konnte nur hoffen, daß Prager Alexa in Ruhe ließ. Aber er hielt uns ja beide für schuldig. "Lassen Sie wenigstens Alexa gehen! Sie hat nichts getan!" Aber das würde er nie glauben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.080 von 8.098
Gehe zu:   
Search